Golf 1 Cabrio ́88 Measure between triangle handlebars in front

16 posts · 5,933 views · started

Original: German · machine translated
Hoi,
I'm just asking in the round here maybe someone has such a good piece to stand at home and could measure it with opportunity it would help me quite well =) the in the Golf cabrio forum have the somehow no desire to help me. The measure is with me 601mm
Thank you.
WhatsApp
hoi nach deinem bild oben rechts, wenn das teil eingebaut ist kann man da super den meter zwischen den halterungen von rechts nach links halten
WhatsApp
hehe ich habs gewusst wir haben voll an uns vorbei geredet 610mm!!! der abstand zwischen den beiden halterungen vom rahmen da das gölfchen bösen kontakt mit dem bordstein hatte und ich der meinung bin das der rahmen was ab hat. um das zu beurteilen bzw ausschließen zu können bräuchte ich jemand der so ein auto hat und mal kurz nachmessen würde.
WhatsApp
Ich denke mal, dass dieses Maß gemeint ist, zwischen den beiden Achsbefestigungen, also linke Seite zur rechten Seite, und zwar nicht ab Verschraubung, sondern ab Konusmittelpunkt des jeweiligen Dreiecklenkers.
WhatsApp
Nein, der Stabi wird ja von der Unterseite mittels eines Bügels befestigt.
Er meint wirklich das Maß zwischen den beiden Dreieckslenkern, und zwar gemessen zwischen den Rundrohren, wo die weiter oben benannten Lager rein kommen - so habe ich das zumindest verstanden.
WhatsApp