wenns so kalt ist stellt eh jeder normal denkende auf Defrost... dann bläst er erst einige Zeit nach dem der Motor gestartet wurde heftiger und auch dann nur gegen die vorderen Scheiben... bzw. bei der neuen Klima wäre das dann via Tempfühler vor dem Wärmetauscher gesteuert...
Lauer Luftzug
22 Beiträge · 5.584 Aufrufe · gestartet
Also Roy....BITTE !!!!!! Ich meine ein normal denkender Mensch zu sein....und ich stelle nur bei Bedarf auf DEFROST !!
Nach ein paar hundert Metern geht eh das Gebläse an und säuselt ein laues Lüftchen oben und unten hin....
Nach ein paar hundert Metern geht eh das Gebläse an und säuselt ein laues Lüftchen oben und unten hin....
@Jürgen: Naja wenn das so der sinn der sache wäre muss ich leider als Audifanatiker sagen schwache Leistung
Tja...was soll ich dazu sagen !!!! Ist halt so.....und ich denke auf Komfort ausgelegt....
Soll ja kein Orkan aus den Düsen kommen.......die Damen im Fond könnten ja ihre Frisur zerzaust bekommen
SOOOOO musst du das sehen...
Soll ja kein Orkan aus den Düsen kommen.......die Damen im Fond könnten ja ihre Frisur zerzaust bekommen

SOOOOO musst du das sehen...
In Antwort auf:
BWAHAHAHAHAHA
Tag
Da musst aber a gutes Gebläse haben das du da bis zum Fond kommst...........
was ich beim A8 cool finde, das der an der B Säule auch noch so Lüftungsschlitze hat für den Fond........ hat ja da V8 leider ned :-(
da kommt ma glei noch was....... weiss einer ob im A8 bei den Zigarettenanzündern das Zigaretten Symbol auch beleuchtet ist...... also ned nur der Ring um den Zigarettenanzünder........
grüsse aus Altötting
Mathias
Nein, nur der Ring aussenrum.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden