Speakers

10 posts · 523 views · started

Hallo Gemeinde !!!!
Da ich im Wollknäuel leider kein Bose habe und die jetzigen sehr bescheiden sind (null Bass....fangen gleich an zu bollern) wollte ich mal fragen ob es plug and play Lautsprecher gibt (3 Wege) die was taugen ???? Kennt sich jemand da aus ????
Sollten einfach gegen die Alten zu ersetzen sein...

Gruss Doc

WhatsApp
Woher ????? Woher sollte ich das wissen ????

Habe gerade einen LS von hinten in den Händen vom Schlachter...der hatte auch das Duo-Dingenskirchens drinne !!
Der LS ist in nem schwarzen Plastikgehäuse

WhatsApp
woher du das wissen solltest?? mensch... ich hab das hier lang und breit kund getan und DU weisst ja wohl fast immer als erster Bescheid was ich grad umbau...
WhatsApp
Trotz BOSE-System sind bei meinem hinten MB-Quart's verbaut - klingen echt gut!
WhatsApp
Nur sind die Bose-LS auch von der Grösse und Anbringung was anderes....*grübel*

@Roy.....du weißt wie schusselig und vergesslich ich als mal bin

WhatsApp
Hi
Du mußt bedenken das der Doc 40 geworden ist ,und vorher ein bisschen vergesslich war ,und das ist jetzt auch nicht besser.
WhatsApp
Ich schwöre ja auf Focal und Alpine.

Ich denke aber dass es keine 3-Wege Brüller gibt die plug&play passen, denn 3-Wege sind größer als die originalen 13er hinten. Da würde ich ne Multiplexplatte von unten an die Hutablage schrauben, daran den Lautsprecher. Dann klingt das nämlich auch gleich besser wenn der Lautsprecher seine Energie nicht in "Rumgezappel" verschwendet.

Edited by Sebastian

WhatsApp