Electric rear blind

6 posts · 1,202 views · started

Hallo und nachträglich ein frohes Weihnachtsfest.
Ich wollte kürzlich mein elektrisches Heckrollo benutzen, und es fuhr nicht mehr raus. Darauf prüfte ich die Sicherungen, welche aber alle in Ordnung sind. Wenn ich auf den Schalter drücke, klickt es, dementsprechend wird wohl Strom drauf sein. Weiß vielleicht jemand Bescheid, ob es sich hierbei um eine größere Angelegenheit handelt, oder ob man es in ein paar Arbeitsgängen selber machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Steffen
WhatsApp
Hallo Steffen,
frohe Weihnachten!

So eine Groß und Kleinschreiberei gehört aber doch nicht hierher, oder???
ich finde es sehr störend. Wir sind hier nicht bei Motortalk!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Antworte doch einfach auf die FRAGE ohne so einen DUMMEN komentar, hast wohl keine ahnung von AUTOS
WhatsApp
Muss denn seit neuestem jedes Thema in den Technikbereichen mit blöden Kommentaren vol gepupt werden???

Eine technische Frage erwartet kein "rumgegröle"!

Erst beantworten, dann am Ende ein höflicher Hinweis auf etwaige "verstöße" gegen hiesige Regeln, welche ich hier nicht erkennen kann.

Also, wenn es knackt aber nicht hochfährt, ist oft eine der Alustreben gebrochen.

Bau es aus, ist keine große Sache, dann wirst Du vielleicht schon etwas sehen, wenn es mechanisch ist, wenn optisch OK, dann Motor vom Gestänge trennen und vorsichtig manuell ausfahren.
WhatsApp
Ich antworte nur, wenn ich etwas davon verstehe...

Aber ich verstehe etwas vom Forum und vom Ton im UNSEREM Forum!!!

Viele Grüße, Peter!

Edited by Peter

WhatsApp