Guten Abend und frohe Weihnachten
Bin grad nach Hause gekommen und da höre ich nen leichtes klacken aus Dem Beifahrerfußraum das klacken kommt von nen Steuerteil was über die Stecker zum Auslesen vom Fehlerspeicher ist weiß jemand von euch was das für nen Steuerteil ?oder bzw was das für nen Teil ist ?t und für was das zuständig ist ? nen Foto davon ist im Anhang
Mfg Jan
Klacken Beifahrerfußraum
17 Beiträge · 1.979 Aufrufe · gestartet
also da wo ich mit dem Schraubendreher drauf zeige da kommt das klacken her
steht doch auf dem Deckel....
Danke
ausm FF würde ich ja behaupten, dass da eigentlich NICHTS sein sollte... aber das ist unter anderem Ausstattungs und Baujahr abhängig... darum guggsdu Deckel...
Sitzheizungsrelee
Relais
richtig haste Recht
bin vollig
bin vollig
Schau mal hier nach, da sind die meisten Steckplätze und Aufkleber dargestellt.
Dein klackendes Teil gehört zu diesem Bild:
Dein klackendes Teil gehört zu diesem Bild:
Wenn's nicht mehr klackt ist was kaputt
falsch... du siehst doch selber, dass das Teil auf deinem Bild gar nicht abgebildet ist... kann es auch nicht da nur bei den älteren Baujahren bis 91 dort Relais verbaut sind und deine Kleber die neuen sind...
habens per PN geklärt... es ist ja normal, dass das Sitzheizungsrelais klackert, doch war es ihm bis jetzt nicht bewusst
hab zu erst auch immer gedacht, dass da wohl was faul ist... denn es tuts auch nur wenn der Beifahrersitz geheizt wird, Fahrersitz tuts, wenn überhaupt , seeeehr unmerklich....
hab zu erst auch immer gedacht, dass da wohl was faul ist... denn es tuts auch nur wenn der Beifahrersitz geheizt wird, Fahrersitz tuts, wenn überhaupt , seeeehr unmerklich....
Das Klackern ist mir auch schon Aufgefallen!!
Bei mir heizt aber Garnichts.... Keine der 4 SH funzt???
Bei mir heizt aber Garnichts.... Keine der 4 SH funzt???
na dann such mal schön... von losen Steckern über defekte Sicherungen bis durchgebrannte Matten kanns alles sein...
hab schon mal gesucht...
Relais schalten alle 4 beim Betätigen der schalter
schalter sind vorne neu...
hinten schon verschiedenste versucht...
dass alle 4 Heizmatten auf 1mal kaputtgehn....
ja und sicherungen sind natürich auch gut...(währ ja zu einfach)
Relais schalten alle 4 beim Betätigen der schalter
schalter sind vorne neu...
hinten schon verschiedenste versucht...
dass alle 4 Heizmatten auf 1mal kaputtgehn....

ja und sicherungen sind natürich auch gut...(währ ja zu einfach)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden