Servus
Haben heuten mal den V8 Zerlegt, war ja schon sichtbar bei Angebauter Stoßstange, aber was da zum Vorschein kam, übertraff alle erwartungen.
Gfk Matten wohin das Auge reicht.
Aber seht selber:
P.S: Suche das Abschlussblech vom V8 oder Audi 100/200 Limosine, das aus meinen schlachter ist leider auch schon gespachtelt worden und hat auch schon rost.
mfg
Peter
V8 Im Endstadium
39 Beiträge · 8.121 Aufrufe · gestartet
Oh man schaut der loch frass böse aus!! Hoffentlich schaut nicht das ganze auto so aus!
achwas- neues Heckblech rein und gut ist... ich weiss gar nicht, obs das bei Audi noch gibt?
Aber das haben ja schon mehrere ersetzt (oder ersetzen lassen)
Dumm, daß da halt schon einer mal "unsachgemäß" ran gegangen ist...
viele Grüße, Peter!
Aber das haben ja schon mehrere ersetzt (oder ersetzen lassen)
Dumm, daß da halt schon einer mal "unsachgemäß" ran gegangen ist...
viele Grüße, Peter!
unschön... aber stell die Anfrage wegen dem Blech in den Marktplatz
Servus
Der Rest vom Auto sieht ein wenig besser aus aber auch verrostet, mach jetzt 4 andere Türen und 2 andere Kotflügel ran, Der Scheibenrahmen vorne ist auch noch böse beinander, aber das zeigt sich erst nachdem die scheibe draussen ist, Neues Heckblech gibts schon aber ist komplett mit Lampenaufnahme und soll über 380€ kosten.
Habs schon in den Teilemarkt gestellt
mfg
Peter
Der Rest vom Auto sieht ein wenig besser aus aber auch verrostet, mach jetzt 4 andere Türen und 2 andere Kotflügel ran, Der Scheibenrahmen vorne ist auch noch böse beinander, aber das zeigt sich erst nachdem die scheibe draussen ist, Neues Heckblech gibts schon aber ist komplett mit Lampenaufnahme und soll über 380€ kosten.
Habs schon in den Teilemarkt gestellt
mfg
Peter
Bearbeitet von Peter
Hallo. Ich hab es auch schon oft wechseln müssen. Ist keine große Sache.. Siehe Anhang.
Heckblech raus..
Neues Heckblech wieder rein..
Dann neu lackieren.. fertig
das hat der andre aber wirklich schön gemacht!! Respekt!!
Saubere Arbeit, aber ein paar Stunden sind es sicher?
>Ich hab es auch schon oft wechseln müssen.
Bezog sich sicherer auf mehrere V8.
Gruß
>Ich hab es auch schon oft wechseln müssen.
Bezog sich sicherer auf mehrere V8.

Gruß
Ja das bezog sich auf mehrere V8. Einer von mir und dann noch ein paar V8 aus der Gegend hier. Naja ein paar Stunden sind es schon aber alles in allen gibt es schlimmere arbeiten am V8
Innenraumgebläse zum Beispiel.. Das mach ich gar nicht gern.
Innenraumgebläse zum Beispiel.. Das mach ich gar nicht gern.
sah es so aus. Die Kofferraumentlüftung ist fast schon von allein rausgefallen. Im nächsten Komentar ein Bild wie es fertig aussieht.
sieht es jetzt so aus. Reparatur war im Mai 2006. Gemacht wurde es hier bei uns in einer sehr guten Karosserie und Lackierwerkstatt.
Ein paar Details wären toll ... und natürlich MÖHR BILDÖR !!!
Bearbeitet von Sebastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden