Hi,
I've noticed more and more lately that my light is flickering, especially. when it's cold. You can see it on the instrument cluster, but also on the glove compartment lighting, and of course also on the main lights. The LiMa was completely overhauled before 70tkm (spools, controllers, customers). The battery is certainly already six years old, if not older (it starts well, but could also be stronger). The charging voltage is always in the green range, always >=13,5V. I'd be surprised by the controller (but you never know).
Thank you
Bastian
Light "flimmering," LiMa?
4 posts · 423 views · started
Da tippe ich eher auf einen schlechten Masseanschluss an Batterie oder Lima
Hi,
ah, alles klar, werd' ich überprüfen, danke dir!
Wobei, noch eine Frage: Ich hatte mal so einen schlechten Anschluss an der Batterie (einfach vergessen festzuschrauben), da waren die Volt aber schwer im Keller (20V hat ja eine Voltanzeige im Kombi). Die passen jetzt aber, festgenagelt auf >13,5.
Danke
Bastian
ah, alles klar, werd' ich überprüfen, danke dir!
Wobei, noch eine Frage: Ich hatte mal so einen schlechten Anschluss an der Batterie (einfach vergessen festzuschrauben), da waren die Volt aber schwer im Keller (20V hat ja eine Voltanzeige im Kombi). Die passen jetzt aber, festgenagelt auf >13,5.
Danke
Bastian
Wenn die Volt immer passen würden dann würde das Licht nicht flackern.
Aber vielleicht suchern wir an der falschen Stelle, wieviel Glühwein hast Du schon?
Aber vielleicht suchern wir an der falschen Stelle, wieviel Glühwein hast Du schon?