Tits without end, heating exhaust, brake light affar

6 posts · 2,639 views · started

Original: German · machine translated
Jag say the V8 accepts JAG-charktere, that can't be true, always something new, always a trifle.

Subject: Heating + taillight + exhaust

Yesterday everything was in all best order, climate went great, heating went perfectly. a few hours later, my wife steamed out without changing anything about the appointments, and look, the climate cooled and cooled and cooled, which pleases us, but in the evening you want to have it warm.

THE HEATING DOES NOT APPLY, or, no matter how you adjust it, it comes out of zero warm air.

Was kann es sein, was muss getauscht werden ?

Cooling temperature rises as always and remains as always as fixed to its old known value. Is it a thermostat? The heater itself? Which test steps go through ?

It's time to hurry, because as long as the heater doesn't go she drives with my JAG, GRRRRRRRRRRRRRRR ;-)

All lights in the rear go wonderfully, yet he shows the rear left brake light, apparently a similar plague as with the E32 ́gern at BMW, only one knows what this can be, already everything was disassembled, cleaned, used pole grease for the contacts. all lamps exchanged for new ones, Sicherung exchanged...... ???? What is it ????

Merci in advance

Greetings from the Pampa
david

P.S. the old scraping exhaust changed, and one does not believe it, the old one was on the top ! flexed, probably empty and sloppy again welded. That's why he's so reeking, so!

Now the replacement end pot comes under it, let's see how discreetly that sounds then, but a plague to choke the two pipes into the connecting sleeve of the middle silencer. (On the edge: the endtop is made dust and rust bubble-free before mounting, and completely sprayed with zinc spray, looks funny hope that holds and protects a little more in the WInter.
WhatsApp
hallo david
der v8 ist und bleibt ein schrauber-bock. selbst wenn du denkst alles repariert zu haben dann verreckt wieder was an das du ni im leben denkst, oder ein gottverdammter drecksmarder macht sich über gummiteile her und zerfrisst mal kurz ein paar hundert teuro...
zur heizung: irgentwo sitzt ein ventil vor dem wärmetauscher, das den durchfluß und somit die wärme der heizung reguliert, in deinem fall steht es auf komplett geschlossen, könnte ein kabel durch sein oder ist einfach kaputt gegangen, weiß aber nicht wos sitzt.
zum bremslicht fällt mir nix ein, frage aber morgen mal bei einem arbeitskollegen nach.
mfg marcus
p.s. melde dich bitte mal wegen dem treffen bei dir in 2 wochen
WhatsApp
Hi,
Bremslicht:
Wir (Maadin+Ich) hatten ein ähnliches Problem mit der Kühlwassertemperaturanzeige und nach endlosem suchen ,stellte sich eine Platine in der Schalttafel als Übeltäter heraus.Wenn du die Möglichkeit hast,dann setze doch mal ein anderes zum testen ein.

Heizung:
Ich hatte vor kurzem für Bastian,das Schalttafeloberteil abgebaut und hinterher wieder aufgesetzt und danach heizte meiner nur mit a.K.,egal ob Klima an oder nicht,Heizung blies volle Pulle und nur heiße Luft.Wahrscheinlich habe ich beim Zusammenbau irgendwie die Öffnung für den Innenraumtemp. verdeckt,also alles wieder runter und nochmal mit Sorgfalt zusammen gesetzt und alles funktioniert wieder.Könnte ja bei dir auch was ähnliches sein.

P.S. jetzt weiß ich auch ,warum du so gereizt reagierst,aber dafür kann keiner was.
WhatsApp
auch wenn meiner schon 5 Vorbesitzer hat und 235tkm auf dem Tacho stehen, hatte ich auch noch nicht mal die Kleinste Störung an dem Wagen in den Letzten 6 Monaten und die Letzte Inspektion war bei 225tkm [lückenloses Scheckheft, (auser das mal einer der Verteilerkappen nach der Motorwäsche Nass war)] irgendwas macht ihr wohl Falsch ;-))
WhatsApp
Hi Walter,

sei glücklich. Ich hab bei dem Kauf von meinem Lütten keine Ahnung gehabt und das hat sich leider in den Repkosten niedergeschlagen. Die Hoffnung bleibt allerdings das es sich irgendwann erledigt.

Blubbernde Grüße aus Hannover

Claudius
WhatsApp
hallo walter
also meiner war aus erster hand, hatte 69000 km runter und war auch scheckheft-gepflegt, und damals knapp über 6 jahre alt. der vorbesitzer steckte direkt beim verkauf noch knapp 3000 mark damals in die karre ( ufo`s vorne, reifen und bremsschläuche ), derart gerüstet freute ich mich bereits auf etliche sorgenlose km. nur das sämtliche steuergeräte ( komfortschließanlage und motorsteuergerät ) noch mehr "hardware" vernichtete ( alle fensterhebermotoren durchgebrannt/ und v8-motor platt ) und auch sonst immer neue dinge verreckten, zuerst hintere bose-lautsprecher, vor kurzem auch noch die vorderen. und als oberknaller bereits 2 wochen nach kauf eine große "garantie-leistung" wegen rost.
jetzt hat er immerhin bereits 83000 km auf dem buckel und es geht immer wieder was in den arsch. aber durch das, das ich seit etwa 2.5 jahren täglich mitbekomme wie audis produziert werden wundert mich nix mehr, hgätte ich vor dem kauf mehr mit audi zu tun gehabt hätte ich mir nen E 500 zugelegt. der ist auch nicht schlechter zusammengeschustert.
pannenfreies fahren weiterhin marcus
WhatsApp