Kauf Tipp

39 Beiträge · 6.906 Aufrufe · gestartet

Danke viel mal vorab. Das ist echt ein geiler Service.

Jetzt über die Weihnachtstage werde ich mir keinen mehr ansehen. Mache mit der Suche dann Anfang Januar weiter.
WhatsApp
Ok dann melde Dich einfach. Aber bedenke: Manchmal muss man einfach schnell sein....
WhatsApp
Ich dachte eigentlich das jetzt in der angespannten Finanzsituation nicht so schnell ein V8 gekauft wird. Mal sehen, vielleicht juckt es mich doch zu sehr und ich schaue mir noch ein paar an.

Danke dir und Gruss
sascha
WhatsApp
Eine Frage hab ich mal noch.

Haben die 3.6 Modelle schon einen geregelten KAT bzw. muss ich bei denen noch was nachrüsten lassen?
WhatsApp
Da musst Du gar nichts nachrüsten lassen. In der Schweiz gibts nicht Euro 1 oder 2 Strafsteuern. Haste Kat, dann normale Steuern, haste keinen, dann je nach Kanton Steuern höher (Luzern z.Bsp +30%)
WhatsApp
Hört sich gut an.

Aber die 3.6 hatten die schon einen KAT oder nicht? Bei den 4.2 lese ich das immer mit aber bei den 3.6 nicht.
WhatsApp
Auch die hatten schon immer einen KAT. In der Schweiz ist seit 1.10.1986 KAT Pflicht! Da kam keiner mehr rein ohne Kat (Also Neufahrzeuge) Anfangs 80er wurden in der Schweiz bei den AMIS doe Kats ausgebaut.... weil sie verboten waren.... Nun gut. Es gab damals auch kein bleifreies Benzin in der Schweiz...
WhatsApp
Wünsche entspannte und schöne Weihnachten!!!

Viele Grüsse aus Zürich

sascha
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden