Hallo,
ich habe meinen Schlüssel verloren bzw. könnte er im Kofferraum des A8 Ez.95 liegen. Es war der einzigste Schlüssel. Ich habe den Wagen schon öffnen können über die Beifahrertür mittels draht aber leider komme ich nicht in den Kofferraum wo ich den schlüssel vermute. Über den Skisack geht es nicht weil dahinder direkt der LPG Gas Tank sitzt. Hat jemand eine Idee? Gelbe Engel hab ich nicht! Vielleicht irgendwie die ZV Pumpe betätigen?
vielen Dank im voraus mfg Christian
Kofferraum öffnen......
7 Beiträge · 3.419 Aufrufe · gestartet
öffnet sich der kofferraum nicht, wenn du die fahrerseite öffnest?
Ich weis nicht wo die ZV-Pumpe beim A8 sitzt,
beim V8 ist sie unter Rücksitzbank,
Schlauch abziehen und reinpusten,
dann sollte alles aufgehn.
beim V8 ist sie unter Rücksitzbank,
Schlauch abziehen und reinpusten,
dann sollte alles aufgehn.
Da Du ihn ja offen hast, reinsetzen, Fahrertür Knopf runter, alles wird verschlossen, am Griff (Fahrertür) ziehen, alles wird entriegelt, wenn das Schloss Heckklappe in der richtigen Stellung steht, wird auch diese entriegelt.
Wenn Batterie down, dann über Zigarettenanzünder 12 Volt geben, bei totalem Zellenschluss kann dies nicht funktionieren.
Wenn Batterie down, dann über Zigarettenanzünder 12 Volt geben, bei totalem Zellenschluss kann dies nicht funktionieren.
Und, konnte Dir geholfen werden bei Deinem Dicken?
leider nicht, er steht vor der tür kann nicht bewegt werden und der schlüssel ist in arbeit aber möglicherweise kann man den nicht nachbestellen und ich muss nen schlossatz eibauen :-(
Hast Du den Knopf/Schalter denn nicht im Rahmen der Fahrerseite zum Kofferrum öffnen?
Wenn man drin sizt, links unten am Rahmen wenn die Türe offen steht.
LG
Werner
Wenn man drin sizt, links unten am Rahmen wenn die Türe offen steht.
LG
Werner
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden