AT-Getriebe v. 93er u. v. 89er im Fahrmodus "S"

25 Beiträge · 1.280 Aufrufe · gestartet

Warum schade?

Ist doch in einem relativ guten Zustand!
Und gleich 2 Dicke kann ich mir nicht leisten, leider.
Ich würde ihn ja auch gerne behalten, zumal ich da echt verdammt viel Geld reingesteckt habe und er immer sehr zuverlässig war und auch ist - auch die ganzen Komfortsysteme und deren Einbau war alles andere als stressfrei, aber was will man machen?
Auch wenn er derzeit abgemeldet ist, kostet er mich jeden Monat 40 EURO für den Stellplatz, und zum rumstehen ist er echt zu schade.
WhatsApp
Hallo,

das autom. Getriebe in meinem V8 4.2 BJ 1992 verhält sich genau so, wie es in der Betriebsanleitung 1992 beschrieben ist.
WhatsApp
na dann komm am Sonntag so gegen 14 Uhr mal in die Afrikanische Strasse 45 vorbei da kannste dir das dann mal anschauen
WhatsApp
Sonntag? Ist da noch 'nen Plätzchen frei?
Ich habe hier noch ein paar diverse Teile, welche "bestellt" wurden.
WhatsApp
Na dann würde ich mal sagen, dass ich am Sonntag auch dazu stoße, aber diesmal mit eigenem Auto. Hast Du mal wegen dem Anlasser geschaut?
WhatsApp
und ich bin gespannt ob der sven wirklich am samstag bei mir erscheint und das getriebe abholt....
WhatsApp
Sollte ich wohl machen. Führste mir Deinen V8 mal vor.
Frank habe ich schon kennen gelernt und Timm auch.

Hoffe,dass ich Zeit finde. Bin am Wochenende in Bereitschaft.Wäre dann möglicherweise im Einsatz.
Werde es aber notieren und gerne vorbeikommen.

Gruß Andreas
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden