LLRV abgeklemmt - wo ist da die Logik???

69 Beiträge · 8.610 Aufrufe · gestartet

oh wie blöd.... hab ich natürlich nicht bedacht... bei meinem hats ja wunderbar gepasst
WhatsApp
die roten Warnmeldungen hatten meine beiden 89er also Modell 90 auch. Eventuell war bei deinem ersten dicken einfach nur die rote Birne defekt? und deshalb gab´s nie rote Warnhinweise?
WhatsApp
Dann hätten aber bei dem Selbsttest die roten Meldungen nicht erscheinen dürfen, und die kamen ja auch (und kommen noch immer).
WhatsApp
ich denke es gab keine roten Meldungen? du meinst sicherlich, das die eigentlich roten nicht rot sondern gelb waren? Vielleicht verkehrte Glühbirne drin gewesen? weil es sind zwei Glühbirnen drin, eine gelbe und eine rote.

Bearbeitet von Riccardo

WhatsApp
sprich mal Klartext... WELCHE Melungen?? liess doch mal die Bedienungsanleitung... denn ich denke du meinst die vom Mäusekino die total und völlig normal sind...
WhatsApp
Jetzt dreh ich gleich ab!

Das KI hat gelbe UND rote Meldungen, zum einen Bremse, zum anderen Zentralhydraulik (beide rot), der Rest gelb.
WhatsApp
ja, genau die meint er. Und soweit ich weiss, gab es immer rote für sehr wichtige und gelbe für weniger wichtige Warnungen. Die roten sind unteranderem Motoröl bzw Öldruck, Bremse und noch irgendwas, der rest ist gelb
WhatsApp
ja und dafür sind zwei Glühbirnen drin, eine rote und eine gelbe. ich hole gleich mein KI hoch und mache ein Foto von.

Bearbeitet von Riccardo

WhatsApp
Brauchst Du nicht!
Ist ja auch richtig so! Aber der andere Kollege meinte, dass das beim 89er eben NICHT normal sei, auch habe der 89er noch nicht die Geschwindigkeitswarnung!
WhatsApp
mit der Geschwindigkeitswarnung stimmt, jedenfalls hatte ich die bei beiden nicht gehabt oder es war Sonderausstattung. Habe ich aber auch nie vermisst. Sei mal ehrlich, nutzt du das bei deinem neuen?

Bearbeitet von Riccardo

WhatsApp
doch SO ists normal... und zudem... nicht rot und gelbes Lämple sondern rotes und gelbes Kondom über nem klaren Lämple

aber nicht die Geschw.Warnung...
WhatsApp
ich hätte auch gleich ein Foto eingefügt wenn die Cam geladen wäre und nicht etwa auch noch auf der Werkbank liegen würde wo ich durch die Kälte latschen müsste um sie zu holen

auf Jedenfall merk ich, dass dieser Fred hauptsächlich so lange wurde weil aneinander vorbei getratscht wurde... ojeoje...
WhatsApp
ist das schlimm? besser als würde hier niemand was schreiben. Solange die Festplatte nicht voll ist, gehts noch oder?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden