Bilder von Zylinderköpfen

26 Beiträge · 7.154 Aufrufe · gestartet

so deppard wie der is könnte der schon dahin passen....
WhatsApp
Ich schmeiß mich weg.

So viele Tränen hab ich schon lange nicht mehr gelacht

mfg
WhatsApp
Mir geht es auch so: Hab den Beitrag schon vor Stunden gelesen und liege immer noch vor Lachen in der Ecke.

Habe ja auch viel mit Praktikanten, Azubis etc. zu tun - aber DAS: Der Abschuß !

Mein Wochenende ist gerettet ! Danke !

Viele Grüsse,
Werner
WhatsApp
In Antwort auf:

Azubi: geht und holt zwei 4mm Bohrer und drückt sie dem Kollegen in die Hände...

DU bist schuld dass meine Kids meinen ich bin durchgeknallt.... Ich hab so gelacht wie schon lange nicht mehr. Danke, danke, danke....

Uwe
WhatsApp
naja... anderer Azubi anderer Ort andere Zeit:

es quitsch wie Sau am übernächsten Drehbank (bei euch wohl Drehmaschine) na dann geh ich doch mal guggen was mein Mitstift (Azubi im selben Lehrjahr... wie nennt man das bei euch??) da so treibt... vielleicht kann man ja helfen...

ich liess mir mal seinen Drehstahl zeigen... nungut... Wendeplattenhalter... aber irgendwie sah das doch recht komisch aus OHNE WENDEPLATTE...

so... werde mal pennen gehn, sonst fällt mir noch mehr ein!!
WhatsApp
Und wenn man sie darauf anspricht, kommt fast immer dieselbe Antwort: "Ich habe gedacht,..."

Bei uns sind es Kreissägeblätter und Hobelköpfe, die, man höre und staune, eine definierte Drehrichtung haben. Sollte in der Berufsschule in das Fach "Spanende Bearbeitung" mit eingefügt werden, spart den Betrieben viel Werkzeugbruch .
WhatsApp
naja.... EIGENTLICH müsste DAS ja klar sein... denn die Schneidenform ist ein grosses Thema in der Berufsschule... selbiges gilt ja auch für Feilen... das wiederum waren die Kunststofftechnologen die ALLESAMT Feilen nicht bedienen konnten... nix da stossen, ZIEHEN muss man.... AHA sagt man sich da
WhatsApp
*PAM*

Spannfutterschlüssel vergessen!

BTW. Der 8er ist gesundet, die Inkontinenz wurde ausgetrieben.
Knetmetall sei dank!
Hätte ich mir noch ne halbe Stunde mehr arbeit gemacht,
hätte ich Zahnriemen WaPu, Umlenk und Spannrollen, etc. pp. wechseln können, soweit was der Wagen zerlegt.
(Hätte ich nen Zahnriemensatz da gehabt hätt ichs gemacht)
WhatsApp
Ich hab in einen der Vorherigen Posts geschrieben ob das
G48 von Glysantin ein ersatz fürs G12+ ist,
ich meinte das G30 (Pink, G48 blaugrün)

Zumindest steht eine Audi Freigabenummer drauf
(T 477 irgendwie sowas)
WhatsApp
Hai Roy,

das hört sich gerade so an, als hättest Du auch schon mal 6 unterschiedlich lange Stahlseiten zum Würfel geformt.... Ich erinnere mich heute noch an die Schwielen an den Händen. Schrupp schrupp schrupp.....

Grüßle Uwe
WhatsApp
ne... Würfel sind schon lange out :P

haben eigentlich bloss son doofes Ding machen müssen mit 15H7 Schlitz oder so... natürlich aussen wie innen alles schön im Winkel.... na geschadet hats bestimmt nicht
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden