Welche Dachhimmel gab es im V8?

55 Beiträge · 15.156 Aufrufe · gestartet

Keine Frage - Alcantara ist natürlich das non-plus-ultra.
Bin halt noch am rätseln ob dieser Wollhimmel eine Alternative wäre..
WhatsApp
Den Alcantara würde ich nimmer hergeben. Na ja wenn du den billig Standart Himmel drinnen hast wirste auch mitm Wollhimmel schon fast begeistert sein. Ich finde den Wollhimmel halt deutlich hochwertiger nicht wie Audi 100 / 200 und vom gefühlten ist er auch besser, weicher und vor allem etwas dicker. Leider habe ich die bezogenen Säulen nicht mehr. Hatte das mal alles komplett.....
WhatsApp
Hi,

ahhh, hatte ich das richtig in Erinnerung
Ganz interessant, offenbar gab es den Himmel also hellgrau, dunkelgrau und in travertin, nicht aber in nautic. Witzig.

lG
Bastian
WhatsApp
Hhmm, was habe ich dann? Meiner kommt mir so plastikmäßig vor. Nicht Wolle, nicht Velour, nicht Leder. Wenn ich Zeit habe, steck ich hier mal ein Bild rein.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hatte in meinem 3,6er einen blauen Fussel Himmel, der ganze Karren war innen nautic.
WhatsApp
Hi,

wirkt aber ordentlich heller als das Cognac von der Connolly-CL.
Gabs übrigens auch als Magnolia lang, aber wem erzähl ich das Bspw. hat das ja die Aga-Kahn-LV.

lG
Bastian
WhatsApp
Hi,

das ist interessant, Jürgen Schöntags neue Wolle ist auch komplett nautic, hat aber lt. seinen Angaben einen grauen Himmel.

Also gut, dann ist das abgedeckt

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden