So hätte ja gern das montierte Becker monza gegen mein Becker DTM Navi getauscht aber siehe da der Schacht ist zu Eng in der Höhe, brauche ich Vaseline oder muß man da was verändern ?
Wieder Gruß aus Dreieich
Michael
Radioschacht
9 Beiträge · 957 Aufrufe · gestartet
Wenn beides DIN ist dann paßt es
Mfg
Jörg
Mfg
Jörg
Nein das stimmt nicht!
Mein Becker Traffic hat auch nicht gepasst. Mit Kraft ging da nicht viel, ich habe ne Feile genommen und die verengenden Stege im Schacht (sieht man wenn man reinguckt) ein wenig abgefeilt, bis es mit ein wenig Druck reinging.
Mein Becker Traffic hat auch nicht gepasst. Mit Kraft ging da nicht viel, ich habe ne Feile genommen und die verengenden Stege im Schacht (sieht man wenn man reinguckt) ein wenig abgefeilt, bis es mit ein wenig Druck reinging.
Mein Technisat hat auch nicht gepasst, musste auch die Stege in den Ecken dünner feilen und hab dann den Rahmen "eingetrieben" Ist jetzt Passmaß, man konnte keine Lasche umklappen ist aber auch nicht nötig
Hab schon die Nagelfeile geklaut und leg los.
Danke bis dann Michael
Danke bis dann Michael
stimmt, ich habe mein Becker Traffic pro auch nur mit leichtem Feilen reingequetscht bekommen - und raus war immer SEHR anstrengend. Die Becker sind einfach irgendwie einen Millimeter dicker trotz Norm, und der Schacht hat anscheinend absolut keinen Spielraum.
Nagelfeile?? Dann plan genügend Zeit ein 
Ich hab mit ner (zugegeben etwas stumpfen) Metallfeile gut 20min gebraucht, Nagelfeile, schätze 2 Stunden

Ich hab mit ner (zugegeben etwas stumpfen) Metallfeile gut 20min gebraucht, Nagelfeile, schätze 2 Stunden
Ich habe eine kleine Holzpaspel benutzt. Hat so was an die 2 min gedauert und leckaaa gestunken
Hallo, war ein Scherz, natürlich nehme ich was Anderes. Wollte keine Stunden sitzen.
Michael
Michael
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden