Mal wieder ich nun mit einem Bose Problem : Der Lautsprecher Fahrertür erzeugt nur noch Geräusche, die sich anhören als versucht ein DVD Player die DVD zu lesen, so ein sirren und hoher Ton - Platine ? Wenn ja muß vermutlich Türverkleidung ab oder komme ich durch Abdeckung nach LS ? Hat noch jemand sowas ? 91 3.6.
Danke und Gruß aus Dreieich
Michael
Bose vorn links unten
10 Beiträge · 1.067 Aufrufe · gestartet
Pappe ab (paar Minuten)....Bose-Box ab....(paar Minuten).....aufschrauben und wechseln und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen....thats it
Gruss Doc
Gruss Doc
Was wechseln ? Ganze Box oder nur Teile Platine oder wie das heißt ?
Michael
Michael
nur die Platine........ist in der Box (Gehäuse) mit drinne
Grazie Mille,
kostet beim Freundlichen 170,- glaube ich oder ? Mal sehen vielleicht hat noch einer Eine.
Danke Michael
kostet beim Freundlichen 170,- glaube ich oder ? Mal sehen vielleicht hat noch einer Eine.
Danke Michael
neee....die sind billiger !!!!
Guck mal im Marktplatz....Autoteile Legan ..... kosten das Paar knapp über 80 Öhre
Guck mal im Marktplatz....Autoteile Legan ..... kosten das Paar knapp über 80 Öhre
Der Satz Platinen kostet beim Freundlichen €85,-
gibt einen Satz für vorn und einen für hinten, nur bei beiden zusammen kommst du auf €170,-
gibt einen Satz für vorn und einen für hinten, nur bei beiden zusammen kommst du auf €170,-
axo...du willst gleich komplett machen ; ging nicht draus hervor....
Ich denke er will nur vorn machen, obwohl wenn eine Seite fertig ist, kann der Rest auch nicht mehr so pralle sein. Mach am besten alle Platinen neu, dann wird das Bose-System auch wieder seinem Namen gerecht.
Hab jetzt alle beim Freundlichen um die Ecke bestellt sind Morgen schon da fürs nächste WE zum basteln. Besten Dank für eure Nachrichten .
Michael
Michael
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden