HTML bei geänderten Nachrichten

21 Beiträge · 8.978 Aufrufe · gestartet

Ich denke, ich werde einfach mal etwas auf die Beine stellen (die Domain dazu habe ich ja schon seit einiger Zeit) und schauen, was sich daraus ergibt!

Was das Wissen betrifft, so liegt das ja ganz an dem User selbst, ob er dieses in einem anderen Portal zur Verfügung stellt, oder auch nicht.

Auch könnte ich mir vorstellen, mit dem Betreiber eine Absprache zu treffen, denn wirklich kein Interesse am Bestand des Boards besteht, sollte der Inhalt auf jeden Fall gesichert werden!
WhatsApp
Hi Roy.
Ist alles richtig, keine Frage!
Aber nochmal: Was wird sich hier denn in der nächsten Zeit ändern? Was unternehmen die Mods/der Betreiber, damit dieses Forum nicht nur wegen seiner Masse an Einträgen interessant bleibt?
Ich kann mich noch lebhaft an meinen ersten Eintrag bzw. die erste Antwort darauf erinnern! Ich wurde regelrecht heruntergemacht, weil ich die Suchfunktion ziemlich schnell links liegen ließ (gib mal aus Spaß "Abs" ein - da hast Du die nächsten 2 Monate zu tun), weil jeder einzelne Kommentar aufgelistet wurde, welcher GARNICHTS mit dem Thema zu tun hatte, und sowas darf einfach nicht sein!
Hier tun fast alle so, als wäre die Suchfunktion das absolute Nonplusultra - nix is, die taugt absolut nichts, wenn man die Artikel nicht schon vorher kennt!
WhatsApp
In Antwort auf:

Was wird sich hier denn in der nächsten Zeit ändern? Was unternehmen die Mods/der Betreiber, damit dieses Forum nicht nur wegen seiner Masse an Einträgen interessant bleibt?

kannst mir glauben, das wird gar nicht nötig sein, das Forum ist und bleibt ob mit oder ohne Neuerungen interessant... wieso gibts des denn schon so lange?
WhatsApp
Moin moin Sven,
hast Du schon mal die Suchoptionen bei der Suche probiert?
Macht die ganze Sache sehr viel angenehmer, da man mehrere Begriffe eingeben und mit und/oder suchen lassen kann. Es schränkt die Zahl der Suchergebnisse erheblich ein. Zu Anfang konnte ich mit der Sufu gar nichts anfangen, heute klappt's ganz gut...
WhatsApp
Hi Bernd.
Ja, ich habe fast alle Optionen durch.
Was mich an der Suche stört ist, dass alles angezeigt wird, was irgendwie die Buchstaben entält, ungeachtet der Groß-/Kleinschreibung.
Gibst Du "ABS" ein, sucht er auch nach "abs", was z.B. Absender, absolut usw sein könnte, und das nervt gewaltig, da Dir da auch die Suchoptionen nicht weiter helfen können!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden