Has anyone here already been working on extending the belt(s) in the back? We noticed that if we want to strap on the Maxi-Cosi with our brood mosquito it is about millimetre work. It fits, but you have to squeeze the Maxi-Cosischon to get the belt into the lock. I still can, but with my wife it can already ... (censored)... Now my consideration is whether the belt or the belt lock could not be slightly extended. 3-5 cm would be enough. Has anyone done this yet, or have they made any suggestions?
Greeting Marco
Extend the belt at the rear for Maxi-Cosi
5 posts · 1,485 views · started
Guckst Du hier
Hi!
Wir hatten das selbe Problemchen und haben lange gesucht.Alles was an Verlängerungen auf´n Markt ist,ist nicht zugelassen.Ne längere Schlosshalterung bringt ja nix,also hast Du nur die Möglichkeit nen anderen Gurt einzubauen.Wir haben´s gelassen und uns 10 Monate rumgeärgert...nun passt unsere Süße in nen normalen Sitz und da gibts die Prob´s nicht.
Gruß Ronny
Wir hatten das selbe Problemchen und haben lange gesucht.Alles was an Verlängerungen auf´n Markt ist,ist nicht zugelassen.Ne längere Schlosshalterung bringt ja nix,also hast Du nur die Möglichkeit nen anderen Gurt einzubauen.Wir haben´s gelassen und uns 10 Monate rumgeärgert...nun passt unsere Süße in nen normalen Sitz und da gibts die Prob´s nicht.
Gruß Ronny
Genau.
Diese verlängerung habe ich und ist genau was du brauchst!
Diese verlängerung habe ich und ist genau was du brauchst!
Dann werd ich mir die mal bestellen. Danke für den Link
Gruß Marco
Gruß Marco