Waschwasserbehälter wie viele Pumpen

11 Beiträge · 1.051 Aufrufe · gestartet

Vielleicht ne doofe Frage aber wieviele Pumpen hat die Scheibenwaschanlage ? Intensiv geht aber schwach und normale Waschung gar nicht ! Hoffentlich nicht Lenkstockschalter BITTE !

Gruß
Michael
WhatsApp
Hi

Bei Fahrzeugen mit Intensivreinigung sinds 2.

Gehen die Pumpen nicht gescheit.. oder hast du dreck in der Leitung?

Also bei mir wars der Dreck... und die Leitungen waren bei mir sowas von hart das die beim Anfassen zerbröselt sind...

Am besten mal alles gut durchspülen und ausblasen und evtl. neue Schläuche bereithalten.

Frank
WhatsApp
Es könnten auch die beiden Ventile schuld sein. Mit Intensiv WischWasch sind die Schläuche im Kreis verlegt. Wasser kommt von einer Seite, Intensiv von der anderen. Damit das funzt sind rechts und links Ventile vor den Düsen im Schlauch. Die können dicht oder durchlässig sein. Beides ist schlecht.
WhatsApp
Hi

Stimmt diese Ventile (mit dem hübschen kleinen Pfieil drauf zewcks der Richtung) waren bei mir auch etwas schwergängig... aber mit meinem Lungenvolumen hab ich das durchgepustet... und halt so gut es ging gespült... aber eine Düse zickt schon wieder...

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

aber mit meinem Lungenvolumen hab ich das durchgepustet

Warum fällt mir da Meister Röhrich aus "Werner - Beinhart" ein?

"...du Wänä der is noch gut, mach ma midde Drahtbürste den Schieber blank und dann legsu ihn auf Lager!"
WhatsApp
Hi

Schwaben sparen ...

Ich kauf doch nicht alles neu wenns noch brauchbar is

Ich hät da auch nen Finanzproblem...

Letztens meinte meine Mutter ich soll mir mal nen gescheites Auto kaufen.. meine Antwort... geb mir mal 100000 Euro... Sie... du mußt ja nicht immer gleich übertreiben

Ich spar jetzt mal auf den dritt V8 ... nen Langer A8 hät auch was ... oder falls mal irgendwo nen TRASCO rumschwirrt.. oder oder oder...

Frank
WhatsApp
Höhö, ich hätte in meiner Sammlung gern noch ein SQ, Ur-Q und nen V8L,
aber ich denke ersterer wird wohl nicht so realisierbar sein...

Dann wird mich meine Freundin schlachten...
WhatsApp
wasn das für nen gewaltätiges Weib ?

Hat die was gegen Autos ? Kauf ihr doch mal nen schönes...

Frank
WhatsApp
Der Traumwagen meiner Freundin issn Senator-B in Schwarz uni
oder ein Dodge Ram.

Ich habe bereits 6 Autos wenn ich noch eins anschlepp,
kann ich mich auf was gefasst machen.
WhatsApp
Hi

Soll ich dir meine Ausrüstung leihen dann tuts an den wesentlichen Stellen ned gar so weh ?

Frank
WhatsApp
Ich sags mal so ich hab z.Zt. weder Platz noch Kohle für weitere Autos.
Also kann ich das gelassen sehn.
Wenn ich mal plötzlich aus unerfindlichen Gründen Reich werden sollte,
würde ich erstmal ein Haus mit entsprechend Platz ganz oben auf der To do Liste stehen!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden