V8 open with empty car battery

44 posts · 11,861 views · started

Wenn da was am Schliesszylinder abgebrochen ist, und man das Schloss mit dem original Schlüssel nicht aufbekommt nutzt ja der "Polenschlüssel" auch nix oder!?

Gruss Kai
WhatsApp
na gut... nix Alarm, aber davonfahren ist dann ja auch nicht... und das scheint mir ja wichtiger... denn keine Sau interessiert sich mehr dafür wenns irgendwo hupt und blinkt und bimmel bammelt...
WhatsApp
...und nix mehr Fernalarm!
Bevor mein Dicker anfängt Terz zu machen, bin ich schon längst informiert!
Das klappt im Normalfall aber nur, wenn der Dicke Strom hat!

Es ist heutzutage normal bei den Polen, immer eine Reservebatterie dabei zu haben, welche nach so einer Aktion einfach per Starthilfekabel angeklemmt wird (nachdem hupende Teile entfernt wurden).
WhatsApp
na gut.. könntest ja so oder noch ne Notbatterie einsetzen... denn was ist wenn dir die Batterie ohne Fremdeinwirkung hops geht?
schon bedacht?
WhatsApp
nein . Spezielles "Werkzeug" öffnet den originalen Schliessmechanismus direkt an Schliessmechanik . ohne Schlossdrehen , Gestänge usw . Ist ein sehr seltenes Verfahren und auf dem Markt nicht weit verbreitet . macht Null Schaden. Alle BMWs , S klasse und Audi ....no Problem.
WhatsApp
Naja, wer ein Auto klauen will, der wird das auf kurz über lang auch schaffen, aber da gerade bei den Polen ältere Autos der Oberklasse wieder stark im Kurs stehen, habe ich eben das möglichste getan, um denen zumindest das Leben schwer zu machen.

Da eben immer versucht wird, das Auto aus eigener Kraft über die Grenze zu kriegen, habe ich diese Möglichkeit schonmal 99,9%ig unterbunden, und bei einem Hebeversuch weiß ich zumindest vorher Bescheid, ohne dass das Auto Alarm auslöst.

PS: Mit solchen "Spielereien" habe ich früher unter dem Namen "Bulldog" mein Geld verdient - wer noch eine King's Gun KG-300 im Auto verbaut hat, kann von mir kostenlos eine ausführliche 18-Seiten-Anleitung bekommen, mit welcher man diese Alarmanlage enorm aufwerten kann.
WhatsApp
wenn ich bei mir den schlüssel ins schloss stecke dreht der schlüssel in beide richtungen (aberohne wiederstand) und es tut sich in punkto öffnen oder schließen rein garnichts!

ist bestimmt auch etwas gebrochen?!?!

nun meine frage:
gibts da noch teile beim freundlichen für?

danke für die info.

greetz chris
WhatsApp
Das Teil 893 837 287 C (links, beheiztes Schloss) gibt's noch. Ist aber nun aus Metall und passt nicht genau. Ich musste eine kleine Öffnung rein feilen. 5 Minuten Arbeit.
Schlimnmer ist danach der Schloss Einbau, da bricht man sich fast die Finger.
WhatsApp