V8 öffnen bei leerer Autobatterie

44 Beiträge · 11.852 Aufrufe · gestartet

Hi,
wie bekomme ich eigentlich einen abgeschlossenen V8 auf, wenn die Hauptbatterie platt ist?
Funktionieren die Schlösser auf ohne das die ZV Pumpe Strom hat?
Gruß
WhatsApp
Klaro, einfach eine Tür aufschließen... dann geht halt nur die eine auf statt aller. Pass aber auf, wenn du später die geladene Batterie wieder anschließt: die Alarmanlage bemerkt natürlich den "verdächtigen" Zustand und macht Krach
WhatsApp
..........hatte mal ne leere Batterie, der Wagen war aber nicht abgeschlossen. Das war ja net schlimm. Nur probierte ich da mal aus, ob ich die Fahrertür abschliesen hätte können. Ging abr net.............Tür war auch im Schloß.........nur hat sich von beiden vorderen Türen die jeweilige Tür nicht bedienen lassen. Frage weil die Batterie im dicken nimmer so doll ist.
WhatsApp
Hi

Tja.. dann neue Batterie... oder wenigstens mal mit nem CTEK Ladegerät wieder hochjagen (Recond!?)

Frank
WhatsApp
Denk aber dran das die DWA den Wagen dann wieder sofort zumacht wenn sie wieder Strom hat bzw. angeschlossen ist!!! Nicht das der Schlüssel drinnen ist und du die Türe zumachts und komplett ausgesperrt bist.....das geht schnell.
WhatsApp

Tach

Die Fahrerseite hat ein Mechanisches Schloss....... das geht immer auch ohne Saft.

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
Tag

Ist das wirklich so wenn ich den Wagen mim Schlüssel direkt bei leerer Batterie aufsperr an der Fahrerseite und die hinteren Türen per Knopf hochzieh Technik öffne um ne volle Batterie anzu klemmen das er dann zu macht.

ist das bei allen V8ts so..... oder nur bei denen nach der Revesion.

Ist das auch Ohne DWA so ab BJ 1992

Also ich habe keine DWA und meiner Sperrt nicht zu wenn ich die Batterie abgeklemmt habe und nach geraumer Zeit wieder anklemme.

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
...........bei meinem 91er ist das Schließgefühl anders, weicher, als beim meinem 93er. Die Batterie/Abschließübung hatte ich am 91er vollzogen. Neue Batterie ist bestellt. Brauche den Wagen aber jeden Tag und deshalb mal hier nachhören wenn die alte von jetzt auf gleich schlapp macht......besser vorher wie hinterher blöd gucken.........grins
WhatsApp
Nur wenn er nach Facelift ne DWA hat geht das glaube ich. Bei mir ist ne Funk ZV auch mit bei und da ist mir das passiert. Wenn das Auto aufgeschlossen ist und ich die Batterie abklemme, kurz warte und dann wieder anschließe und die Tür hinter mir zumache geht sofort die ZV zu und die DWA hupt kurz. Ist mir schon passiert, daher sage ich das. Hatte aber nur den Zünschlüssel drinne stecken und daher noch die anderen zum aufsperren.
WhatsApp

Tach

"Hatte aber nur den Zünschlüssel drinne stecken"

In der Tür oder im Zündschloss?

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
Nochmal kurz zusammen gefasst.
Schlüssel im Zündschloß / Zündung aber aus. Tür hinten rechts auf, Batterie ab, warten und 5 min später wieder drann, Türe schließen = Auto zu bei mir. Er hupt dann kurz und er kann nur durch aufschließen wieder geöffnet werden. So war´s bei mir. 91er 4,2er 6 Gang mit IR Funk und DWA.
WhatsApp
Um Gottes Willen....

Die V8 bekommste mit einem umgebogenen Schweißdraht ohne Beschädigung in etwa 1 minute aus(mein Rekord!)

Ist nicht schwer....

Mfg
Jörg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden