Kurze Vorstellung eines Neulings aus PLZ 26 !!!

35 Beiträge · 9.872 Aufrufe · gestartet

@Bernd

War ja gestern erst auf der anderen Seite des Kanals, lief auch nicht besser .

Gruß Marco
WhatsApp
@Roy

Die Wandlerüberbrückung merke ich, so um die 100 km/H. Ist nicht so ruckartig wie die Schaltvorgänge. Wenn Du das schon fast 3 Jahre bei Deinem Auto hast, kann es ja eigentlich nix schlimmes sein. Hoffe ich .

Gruß Marco
WhatsApp
definier schlimm...

es IST schlimm... für mich zumindest, hab so langsam alles durch und es wurde mit keinem Teil besser... und wenn man weiss wie es sein KÖNNTE, dann ists umso schlimmer...
WhatsApp
@Roy

Dann ist es wohl besser wenn ich niemals mit einen fahren darf wo alles in Ordnung ist solange der Fehler besteht. Aber es beruhigt mich schon das das Getriebe bei Dir bis jetzt durchgehalten hat.

Gruß Marco
WhatsApp
Danke noch mal für das herzliche Willkommen

Gruß Marco
WhatsApp
Moin, Moin,

auch mein herzliches Willkommen aus Hatten bei Oldenburg. Wir werden uns sicher noch öfters sehen/sprechen. Bis bald...

Mfg

Matthias Meyer
WhatsApp
Hey, Hatten ist ja gleich um die Ecke. Habe mir vor zwei Wochen in Hatten einen V8 angeschaut.

Gruß Marco
WhatsApp
Recht hat er, Hatten ist auch bei mir gleich um die Ecke, aber WIR sind uns auch noch nie begegnet, zudem in Kirchhatten auch noch ein Kumpel von mir wohnt den ich öfter besuche...

Gruß Florian

Bearbeitet von Florian

WhatsApp
Moin,

wie jetzt, in Hatten steht 'n V8 und ich weiß da nichts von. Erzähl ma genaueres.

Mfg

Matthias
WhatsApp
Kennst Du nicht?
Steht etwas außerhalb unter einem Carport. Ist so ein komisches grün glaube ich...
WhatsApp
Hier mal der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=63435861&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=26676&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Sehr gepflegtes Auto, leider kein Tüv und der Verkäufer kam uns nicht ganz geheuer vor .

Gruß Marco
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden