ihr könnt mir glauben das ich in sachen autos auch nicht blöd bin!
dämpfer-ok
feder-sind ok
domlager-neu
zuhören mit gezogenen sub stecker-ist nix
spur und sturz-stimmen
gummis/lager-ist optisch und durch bewegen mit z.b. brechstange nichts festzustellen!
Reifen vorne laufen auf der Innenkante extrem ab
31 Beiträge · 5.325 Aufrufe · gestartet
na dann beantworte doch einfach mal die andern gestellten Fragen... für dich nochmal zur Wiederholung: Tieferlegung?? Spurplatten?? Reifen????
Roy...ruhig bleiben...tee trinken....es ist ja nicht dein problem...
na ist doch wahr... da soll man helfen aber man bekommt nicht mal die Basic-Fragen beantwortet...
entweder ist er ordentlich tiefergelegt, so das des Einstellbereich des Sturzes nicht mehr reicht, (Habe meine Platten deshalb aufgefräst), seine Stabi Lager sind völlig fertig, oder Sein Achsvermesser verkauft ihm auch die Reifen. 
Das Fehlerbild ist mir bekannt und deutet auf Tiefderlegung mit zuviel Sturz hin.
MFg

Das Fehlerbild ist mir bekannt und deutet auf Tiefderlegung mit zuviel Sturz hin.
MFg
deswegen hab ichs ja jetzt schon 2 mal gefragt...
Hey Roy, ich weiss, deswegen habe ich deinen verdacht einfach nierdegschrieben, so brauch ich nichtweiter nach lesen.... ;D
Vielleich ist ja das Problem weg, wenn er einfach statt der 255er 18"er die Winterreifen in 195/95/15 dransteckt. 
Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, da wundert es mich nicht. Seh ich mit blosem Auge, dass der Sturz nicht stimmt (naja kann auch eingebildet sein
).

Hab mir grad nochmal die Fotos angesehen, da wundert es mich nicht. Seh ich mit blosem Auge, dass der Sturz nicht stimmt (naja kann auch eingebildet sein
).
Bild?
axo.... naja, wird wohl täuschen... auf den einen Bildern meint man hinten seiens schief und bei den andern vorne... komisch...
aus der perspektive ist es schwer zu sagen...aber die auf der VA sehen schon so aus als ob sie häftigen negativ sturz hätten....vor allem auf bild 1 zu sehen...
aber was ich noch sehe...ist wie weit die räder nach aussen reichen...das ist nicht ET35
was oft unterschätzt wird wie weit sich der hebelarm auf dem radnabe sich verlängert wenn man stark von den originalen ET und radgrössen abweicht....
an VA (da McPharson) dürfte dass aleine allerdings nicht zum negativen sturz führen...
isch weiss es nich´ ....
die Le Mans sehen aber sau gut aus...
innen austattung raus....käfig und rennschalen rein
da wird der kiste auch steifer...
aber was ich noch sehe...ist wie weit die räder nach aussen reichen...das ist nicht ET35

was oft unterschätzt wird wie weit sich der hebelarm auf dem radnabe sich verlängert wenn man stark von den originalen ET und radgrössen abweicht....
an VA (da McPharson) dürfte dass aleine allerdings nicht zum negativen sturz führen...
isch weiss es nich´ ....
die Le Mans sehen aber sau gut aus...

innen austattung raus....käfig und rennschalen rein

da wird der kiste auch steifer...

was glaubst du wieso ich immer wieder danach fragte wies mit Distanzscheiben und Tieferlegung aussieht? aber er will ja nicht antworten.... also wie soll da jemand nen Tip geben... tztz...
das mit den Bildern mag wohl sein, oder auch nicht.... das müsste man sich live ansehen!
das mit den Bildern mag wohl sein, oder auch nicht.... das müsste man sich live ansehen!
jaja..völlig richtig!
ich schätze wir haben ihn verjagt..mit unserer fragerei
aber hoffentlich liest er es wenigstens...und vielleicht hilft ihm dass ja dann doch weiter
ich schätze wir haben ihn verjagt..mit unserer fragerei

aber hoffentlich liest er es wenigstens...und vielleicht hilft ihm dass ja dann doch weiter
ok ok bevor du noch einen herzklabaster bekommst... 
die felgem sind 8,5X18 ET38 mit 15mm distanzscheiben pro rad und nen 40/40 H&R fahrwerk mit koni rot dämpfern!

die felgem sind 8,5X18 ET38 mit 15mm distanzscheiben pro rad und nen 40/40 H&R fahrwerk mit koni rot dämpfern!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden