It is not to be believed, but there is already an Audi A8 in a bearable color for 7,500,- EUR !!!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=115&DataNr=4&DisplayDetail=11111113120279&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2eany&FormDate=1&FormDiameter=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=A8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=range%3dpkw%26language%3d1&range=pkw&language=1&x=19&y=3
Sure, quite a lot of running and one from the first year of construction, but ...
Was denkt Ihr ???
P.S. Of course, NOT my offer (before someone complains) ...
Price Audi A8 ...
7 posts · 3,989 views · started
Ob da nicht vielleicht eine grössere Reparatur ansteht ??Sonst kann das doch eigentlich nicht sein, oder ??
Gute Frage - nächste Frage !
Die Antwort kann wohl nur eine Besichtigung auf einer Hebebühne geben.
Mir fiel nur der günstige Preis auf ...
Die Antwort kann wohl nur eine Besichtigung auf einer Hebebühne geben.
Mir fiel nur der günstige Preis auf ...
Hi,
warte mal ab ,bis der Neue kommt ,dann purzeln die Preise,es wird eine A8(S8)-Flut geben und dann ...
warte mal ab ,bis der Neue kommt ,dann purzeln die Preise,es wird eine A8(S8)-Flut geben und dann ...
...wirst Du doch wohl hoffentlich so klug sein Deinen V8 Fuhrpark nicht anzurühren, nur um einen A8/S8 kaufen zu können oder ?!
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Hi,
keine Angst,ich denke das Thema ist erstmal durch,es gab sowieso keinen S8 ,der meinen Vorstellungen entsprach.
keine Angst,ich denke das Thema ist erstmal durch,es gab sowieso keinen S8 ,der meinen Vorstellungen entsprach.
Hi Thomas, ich warte auch schon gespannt und Händereibend ;o)
Gruß
Marko
Gruß
Marko