Hi,
kann mir bitte einer sagen, zu welchem Motor/Auto die folgenden Teilenr. passen:
Zylinderköpfe
V 077 103 373M auf beiden Seiten
Auf dem Block steht
V077 103 021B
Getriebekenbuchstabe AYU
und 043 438 013
und eine ZF NR: Z4A 144 96
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Hilfe bei Zuordnung Teilenummer
20 Beiträge · 1.842 Aufrufe · gestartet
..........es handelt sich um einen V8 Motor von Audi. Nur kann ich die Nr. nicht mit meiner ETKA zuordnen.
wenn die Nummer bei links und rechts gleich ist kanns sichs theoretisch nur um nen 3,6er drehen...
wobei der Krümmer der dran ist, einer vom ABH ist............
ich muss selber recherchieren......
Aber vergiss mal die "ABH-Krümmer"..
Aber vergiss mal die "ABH-Krümmer"..
Warum vergessen Jürgen? Sehen zumindest genauso aus wie die ich an meinem ABH dran hab........kann natürlich auch vom Nachfolge Motor sein............
es handelt sich um Ausstellungsstück welches der IHK zu Vorführzwecke gedient hat. Der Motor ist außer den Kurbelwellen, leer. Kann es sein, dass der nur für solche Zwecke hergestellt wurde und dadurch nicht für den normalen gebrauch gedacht war. Also andere Legierung und Zusammensetzung des Blockes. Vielleicht ist dadurch die Nr. zu erklären............
Der Abgaskrümmer (links) für PT u. ABH haben die selbe Nummer
077 129 591 F......von daher sind die gleich.
Haste mal ein Bildchen von dem Motörchen?
077 129 591 F......von daher sind die gleich.
Haste mal ein Bildchen von dem Motörchen?
die Krümmer sehen aber doch total anders aus. Ich fahre PT und ABH.............
..noch eins.........
...........noch eins...........
Der Freundliche wird dir aber nur noch 2 anbieten. Der linke mit der Nummer 077 129 591 F und der Rechte mit der Nummer 077 129 592 E
schön.............sind die dann hoffentlich die vom ABH, den da brauch ich einen neuen.............oder ich lasse mir Fächerkrümmer anfertigen, die gehen dann wenigsten nimmer kaputt............sch........ Audi!
Was soll an denen denn kaputt gehn????
sind wohl doppelwandig und fangen dann an zu klappern........hört sich an wie ein Sack Nüsse........wurde hier vor einigen Monaten schonmal behandelt. Meiner hats auch..............leider!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden