hallo. ich habe einen V8 mit 3,6l und automatik. habe den wagen in meiner scheune öfters rangiert, aber seit 1 monat fährt er nur noch rückwerts. er geht auf parken, auf neutral und fährt auch ohne probleme rückwärts. aber wenn ich auf vorwärts fahren will passiert nix mehr. er ruckt auch nicht bein schalten in die vorderen stufen. was könnte es denn sein?
V8 3,6l Getriebeschaden?
6 Beiträge · 373 Aufrufe · gestartet
Hi , und Willkommen .
Wie so oft schon behandelt
1. Prof. ausfühlen ,Anmelde regeln beachten ( Name!!) dann wirst du auch antworten bekommen .
So ,irgendwie kommt mir das bekannt vor , hast du die Froschgrüne Kiste Gekauft von Eblöd oder noch immer nicht lossgeworden ?
MFG
Wie so oft schon behandelt
1. Prof. ausfühlen ,Anmelde regeln beachten ( Name!!) dann wirst du auch antworten bekommen .
So ,irgendwie kommt mir das bekannt vor , hast du die Froschgrüne Kiste Gekauft von Eblöd oder noch immer nicht lossgeworden ?
MFG
hatte den wagen schon vor 3 monaten gekauft und habe aber keine zeit um ein neues getriebe rein zubauen. sollte eigentlich als übergangsauto dienen, aber nun habe ich ein aderes und will die kiste wieder los werden. aber mit defekten getriebe verkauft sich der v8 schlecht. profiel habe ich nicht groß ausgefüllt weil ich mich nur angemeldet habe weil ich hoffe das mir hier vielleicht geholfen wird. und wegen den nick, so nenne ich mich eigentlich über all weil so kennen mich meine freunde
Als erstes würde ich mal denn Fehlerspeicher auslesen was der sagen tut und dann können wir mal weiter sehen , es kann alles mögliche sein große wie kleine Sachen
MFG
MFG
Hi,
geholfen wird dir hier im Forum auf jeden Fall. Aber hier reagieren die Mitglieder sehr allergisch auf "Nicknamen" was ich absolut richtig finde, da ja im normalen Leben jeder einen richtigen Namen hat. Und es steht deutlich in den Anmelderegeln, ob du dich "nur so" oder für länger hier anmeldest.
Also, nochmals richtig anmelden und dann wird dir geholfen.
Den allerbesten Tipp hast du schon bekommen, Fehlerspeicher auslesen und die "Suche" benutzen. Getriebe ist hier oft ein Thema.
mfg
geholfen wird dir hier im Forum auf jeden Fall. Aber hier reagieren die Mitglieder sehr allergisch auf "Nicknamen" was ich absolut richtig finde, da ja im normalen Leben jeder einen richtigen Namen hat. Und es steht deutlich in den Anmelderegeln, ob du dich "nur so" oder für länger hier anmeldest.
Also, nochmals richtig anmelden und dann wird dir geholfen.
Den allerbesten Tipp hast du schon bekommen, Fehlerspeicher auslesen und die "Suche" benutzen. Getriebe ist hier oft ein Thema.
mfg
in dem Profil steht gar nix.....und mit deiner Auffassung kannste lange auf Hilfe hier warten 

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden