Hi
Hat die schon einer ?
Ibäh 260305643907
Der Verkäufer hat auf meine Anfrage ob die auch Passgenau sind nur geantwortet
"die Gummi-Fußmatten sind passend für folgendes Fahrzeug-Modell:
Fahrzeugtyp: Audi V8 (D1)
Baureihe: 06/1991-06/1994
Bemerkung: 2-teilig für Fahrer- und Beifahrerseite"
Mich würd jetzt aber wirklich Interssieren ob die richtig passen... also wenn jemand die halt schon im Auto liegen hat und eine KONKRETE Aussage aus eigener Erfahrung machen kann...
Frank
Hat schon einer diese Gummifussmatten?
13 Beiträge · 1.565 Aufrufe · gestartet
Würde mich auch interessieren, da ich auch Gummimatten suche.
Hi
Da die wohl keiner hat.. mach ich mal das Versuchskaninchen
Hab dem Verkäufer mal nen Preisvorschlag geschickt...
Frank
Da die wohl keiner hat.. mach ich mal das Versuchskaninchen

Hab dem Verkäufer mal nen Preisvorschlag geschickt...
Frank
Gibs eigenstlich Originale??
Hi
Hab ich beim VW/Skoda Händler (da hol ich immer meine Auditeile) nebenan mal reinguggen lassen... nix zu finden... fürn V8 gibts wohl keine originalen mehr... dafür hab ich halt dann welche für den A8 gekauft
Frank
Hab ich beim VW/Skoda Händler (da hol ich immer meine Auditeile) nebenan mal reinguggen lassen... nix zu finden... fürn V8 gibts wohl keine originalen mehr... dafür hab ich halt dann welche für den A8 gekauft

Frank
Ich hab mir mal die Bewertungen zu den Matten durchgelesen, ist viel positiv, aber teilweise auch neutral, oder positiv mit "aber"
Sollen recht hart sein, nicht geruchsneutral (als Gummigeruch, fast wie im Schlafzimmer
) und sind halt eine Standardform wo nen flacher Bereich übersteht der dann je nach Fahrzeugtyp, denk mal über ne Schablone, zurecht gestutzt wird.
Hab hier den Shop ( http://stores.ebay.de/autozubehor-direkt ) mal gefragt ob die auch welche für den V8 anbieten/besorgen können und die haben "Ja" gesagt, dann teste ich mal die.
Sollen recht hart sein, nicht geruchsneutral (als Gummigeruch, fast wie im Schlafzimmer
) und sind halt eine Standardform wo nen flacher Bereich übersteht der dann je nach Fahrzeugtyp, denk mal über ne Schablone, zurecht gestutzt wird.Hab hier den Shop ( http://stores.ebay.de/autozubehor-direkt ) mal gefragt ob die auch welche für den V8 anbieten/besorgen können und die haben "Ja" gesagt, dann teste ich mal die.
Die haben sich vertan, haben nur Stofffussmatten für den V8, keine Gummimatten.
Passen denn die Matten vom Audi 100/200 Quattro? Denke da wäre die Auswahl größer...
Passen denn die Matten vom Audi 100/200 Quattro? Denke da wäre die Auswahl größer...
Hi
Meines Wissens passen keine anderen... da ist der Mitteltunnel wohl zu breit...
Ich hab die Teile jetzt bestellt... 17 Euro ... dann noch so Nadelfilz für 9 Euro plus 9,90 Euro Versand.
Schau mer mal was kommt...
Frank
Meines Wissens passen keine anderen... da ist der Mitteltunnel wohl zu breit...
Ich hab die Teile jetzt bestellt... 17 Euro ... dann noch so Nadelfilz für 9 Euro plus 9,90 Euro Versand.
Schau mer mal was kommt...
Frank
Hallo Frank, hast du die Matten und bist du zufrieden?
Große Bitte an alle anderen, was für Gummimatten habt Ihr und vor allem woher?
Gibt doch viele Leute hier die noch zusätzlich nen Audi100 C3 oder Audi100 C4 S4 (bzw. A6 C4 S6) haben, würden diejenigen bitte mal gucken ob die Fußmatten kompatibel zum V8 sind???
Große Bitte an alle anderen, was für Gummimatten habt Ihr und vor allem woher?
Gibt doch viele Leute hier die noch zusätzlich nen Audi100 C3 oder Audi100 C4 S4 (bzw. A6 C4 S6) haben, würden diejenigen bitte mal gucken ob die Fußmatten kompatibel zum V8 sind???
Hallo.
In meinem V8 sind Gummifußmatten vom Audi 100 C3 drinnen. Bis auf den Beifahrerfußraum, bedingt durch den breiten Getriebetunnel im V8, passen diese Gummimatten sehr gut.
Gruß Manfred M.
Im Anhang die Beifahrerseite.
In meinem V8 sind Gummifußmatten vom Audi 100 C3 drinnen. Bis auf den Beifahrerfußraum, bedingt durch den breiten Getriebetunnel im V8, passen diese Gummimatten sehr gut.
Gruß Manfred M.
Im Anhang die Beifahrerseite.
Im Anhang die hintere Beifahrerseite-Gummimatte.
Gruß Manfred M.
Gruß Manfred M.
Danke für die Bilder, und im Fahrerfußraum passt die Matte?
Im Beifahrer steht sie ja ganz schön stark über (würde mich nicht stören, schützt damit ja nur noch besser den Teppich vor matschigen bösen Beifahrerschuhen
) Nur auf der Fahrerseite sollte die Matte schon gut passen und sich am besten auch mit den Befestigungslaschen gegen Verrutschen sichern lassen.
Im Beifahrer steht sie ja ganz schön stark über (würde mich nicht stören, schützt damit ja nur noch besser den Teppich vor matschigen bösen Beifahrerschuhen
) Nur auf der Fahrerseite sollte die Matte schon gut passen und sich am besten auch mit den Befestigungslaschen gegen Verrutschen sichern lassen.
Hallo.
Im Fahrerfußraum passt die Matte sehr gut ohne Verformungen, sogar die Fußstütze wird ein wenig überdeckt.
Lediglich die Fixierung an den Bodenschrauben ist nicht möglich - ist aber auch nicht nötig, da die schwere Gummimatte nicht verrutscht wegen der guten Paßform.
Die im Beifahrerfußraum ist schon öfters zum Korrigieren.
Gruß Manfred M.
Im Fahrerfußraum passt die Matte sehr gut ohne Verformungen, sogar die Fußstütze wird ein wenig überdeckt.
Lediglich die Fixierung an den Bodenschrauben ist nicht möglich - ist aber auch nicht nötig, da die schwere Gummimatte nicht verrutscht wegen der guten Paßform.
Die im Beifahrerfußraum ist schon öfters zum Korrigieren.
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden