Hallo Gemeinde mein V8 würde am Montag den 10.11.08 um 7 Uhr getötet der Schaden ist zwar nicht ganz so schlimm aber er ist höchstwarscheinlich ein Wirtschaftlicher :-(
Wieder einer weniger
20 Beiträge · 1.143 Aufrufe · gestartet
Oh Mist. Was ist denn kaputt?
Getötet? Sagen wir mal, er ist erstmal ins Koma gefallen. Warte doch erstmal ab, was der Gutachter oder die Werkstatt sagt.
Wenn´s nicht so schlimm ist, dann besorg Dir gute Teile bei den Schlachtern und bau ihn wieder auf.
Ansonsten kannst Du ihn immer noch sterben lassen.
Schau doch mal bei meinem Thread von meinem Unfall. Der wird auch wieder fertig gemacht. Soooo leicht gebe ich nicht auf!!!
Wenn´s nicht so schlimm ist, dann besorg Dir gute Teile bei den Schlachtern und bau ihn wieder auf.
Ansonsten kannst Du ihn immer noch sterben lassen.
Schau doch mal bei meinem Thread von meinem Unfall. Der wird auch wieder fertig gemacht. Soooo leicht gebe ich nicht auf!!!
nanana, wer wird den gleich an den Schrotthändler denken.
Mach mal Bilder damit man sich selber ein Bild von machen kann.
So schnell gibt man einen V8 nicht auf, und selbst wenn, es gibt noch andere
Mach mal Bilder damit man sich selber ein Bild von machen kann.
So schnell gibt man einen V8 nicht auf, und selbst wenn, es gibt noch andere
Bilder und Infos??
Hallo Matthias,
meine Unterstützung hast du - gib ihn einfach ab, den V8.
meine Unterstützung hast du - gib ihn einfach ab, den V8.
Def ist Stoßfänger Kotflügel scheinwerfer re Motorhaube rechte ecke geknickt Leiste unter SW eingedrückt
und der Rahmen? Motor?
wenn ausser den paar Blechteilen nix putt ist, kannst den doch nicht schrotten!
wenn ausser den paar Blechteilen nix putt ist, kannst den doch nicht schrotten!
Also wenn der Rahmen und der Motor noch gut sind, kann ich Roys Meinung nur unterstützen, dann würd ich ihn auf jeden Fall wieder Instand setzen
Das hört sich an als wenn das Penuts wären.
Schein mir so schmlimm nicht, außer der Rahmen han nen Knick.
Schein mir so schmlimm nicht, außer der Rahmen han nen Knick.
......es sei denn, er will es!
Habe schon zu viel Geld in das Fhzg investiert "Maderschaden" und als letztes hat das ABS angefangen zu spinnen ich habe einfach keine lust mehr auf das Fhzg letztens erst erst haben die Katzen meines Nachbarn ( ein Alptraummensch) den Dicken zerkratzt hätte nächste woche nen Termin in der Lachiererei gehabt und nun der Unfall ich habe leider keine Nervenn mehr dafür und dann hab ich auch nur noch 13 km in die Arbeit das tut dem auch ned gut vielleicht erbarmt sich ja einer und richtet ihn für sich her ich mache es auf jeden Fall nicht mehr
Marderschaden? ABS-spinnerei? zerkratzter Lack? ist das alles?? das nennst du zu viel investiert?? naja... dann ists wohl wirklich das falsche Auto für dich...
So, dass iste ne Ansage. Es ist ein Unterschied ob man den Wagen wegen des Reperaturaufwandes nicht mehr machen will oder weil man einfach keinen Bock mehr drauf hat.
Ich hab den Hof noch voll stehen sonst würd ich ihn vieleicht nehmen.
Aber ich muß erst mal ein Paar unter die Leute bringen bevor ich mir neue hole.
Zudem macht mich das Winterreifengeschäft und unser großauftrag von ner Autovermietung ziemlich mürbe.
Keine Zeit mehr für Spielerreinen im Moment
Ich hab den Hof noch voll stehen sonst würd ich ihn vieleicht nehmen.
Aber ich muß erst mal ein Paar unter die Leute bringen bevor ich mir neue hole.
Zudem macht mich das Winterreifengeschäft und unser großauftrag von ner Autovermietung ziemlich mürbe.
Keine Zeit mehr für Spielerreinen im Moment
Der sch... Mader hat nicht nur nen schlauch durchgebissen sondern den kompletten Kabelbaum um Motorraum war ne sch.. arbeit und das schlimmere war das 2 gekauft aus Bj 89 und BJ 91 beide haben ned gapasst und meiner ist Bj 01.89 also des Teil selber gebaut weg mit vorurteil falsches Auto ich hab keine Zeit und auch keine Lust mehr
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden