Lamda mit ohne Kabel ?

4 Beiträge · 500 Aufrufe · gestartet

Hallo und sorry ich weiß es gab schon einige Beiträge jedoch konnte ich den Unterschied bei den angebotenen Sonden mit oder ohne Kabel nicht erkennen ? Ist das beim montieren ein rießen Unterschied gehen die Kabel von alten ab? Danke für Tipps, achso geht um 3.6 PT
Gruß Michael
WhatsApp
mit und ohne Kabel??? Ich hab bisher nur mit und ohne STECKER gesehen...

die ohne Stecker sind universell einsetzbar- kommt nur drauf an, wieviel Kabel die haben. (mit oder ohne Sondenheizung, extra Maase usw) dort kann man dann den alten Stecker ranpfriemeln. (wenn man sich damit auskennt- manche kann man sogar öffnen und die neuen Kabel einsetzen)

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
So habe es raus. Die sog. ohne Kabel ist ohne STECKER, es hängen ca. 10 cm Kabel dran, das man mit dem alten verbindet über Quetschverbinder. Oder es gibt das komplette Thema mit allen Kabeln und Steckern. Nur mal so.

Danke und Gruß

Michael
WhatsApp
Hi

Also ich hab bei mir ne Universale von Bosch drin, mit vier Kabeln. Zusätzliche Masse am Federbeindom angeschlossen.. funktioniert und hat um die 40 Euro gekostet... Die Stecker mußte ich halt noch mit den Sondenkabeln verbinden das ging aber mit Schrumpfschlauch recht flott...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden