Hi
bissl unscharf aber euch vorenthalten wollt ichs trotzdem nich das wieder eine Baustelle fertig is.
Grüße
dor neue Kreis zum Drehen is färtzsch
16 Beiträge · 1.477 Aufrufe · gestartet
nu aber
geiles Lenkrad. Macht den Innenraum direkt viel frischer. Das olle massige Ding was wir da drin ham ist ja echt old Style.
Woher haste das und was kostet sowas?
Woher haste das und was kostet sowas?
Hi
geschossen in der Bucht und Airbag über drei Ecken und acht Kanten plus Sattler(wegen Farbtonanpassung der Lederecken des Lenkrads) und Basteln.
Übers Geld redet man nich aber das Lenkrad Allein kostet bei Audi glaube über 500.
Grüße
geschossen in der Bucht und Airbag über drei Ecken und acht Kanten plus Sattler(wegen Farbtonanpassung der Lederecken des Lenkrads) und Basteln.
Übers Geld redet man nich aber das Lenkrad Allein kostet bei Audi glaube über 500.
Grüße
Das olle massige Ding? Was hast du für ein Lenkrad? Das Standard-V8-Lenkrad wirkt doch furchtbar filigran im Verhältnis zu diesem hier. Diese ganzen neuen (Sport)Lenkräder sind doch allesamt massig und wuchtig.
lG
Bastian
lG
Bastian
filigran und dünn wie ein Finger..........ich finde das original Lenkrad nicht gerade toll. Wenn ich keinen Airbag hätte wär das schon längst draußen........
5 Minuten das Bild betrachtet und für hässlich befunden.....
Sorry.....aber es ist ja Geschmackssache
Sorry.....aber es ist ja Geschmackssache
nich böse sein,mir gefällt´s auch nicht
MfG aus Porta Westfalica
MfG aus Porta Westfalica
was habt Ihr den für Lenkräder drin? Nur so aus neugier!
Muss ich zustimmen, hab es mir auch länger betrachtet und irgendwie gefällt es mir auch nicht wirklich.
Das mit dem Holz passt gut, aber der Prallsack und gerade der Chromring um die Audiringe find ich nicht so hübsch.
Geschmack halt
Das mit dem Holz passt gut, aber der Prallsack und gerade der Chromring um die Audiringe find ich nicht so hübsch.
Geschmack halt
Also ich finde es ist zwar nicht die beste Wahl aber es paßt recht harmonisch rein in den V8. Etwas gewöhnungsbedürftig durch diesen großen Pralltopf der nicht richtig in den V8 gehören will aber der Holzkranz z.B. paßt dafür doch wunderbar zum V8 .
Ich find´s net schlecht.
Ich find´s net schlecht.
Hallo.
Ich find´s nicht schelcht aber irgednwie fehlt das Tüpfelchen auf dem, so der Schliff damit es sich richtig gut einfügt. Ich kanns leider nicht richtig beschreiben aber ich denke Ihr versteht mich.
Aber ansonsten finde ich es gut gemacht. Hast du den Holzkranz selbst gemacht oder hast du nen Spezi für solche Arbeiten?
Welches Holz? Wie hast du es versiegelt?
Erzähl mal ein bisschen.
Gruß Anda
Ich find´s nicht schelcht aber irgednwie fehlt das Tüpfelchen auf dem, so der Schliff damit es sich richtig gut einfügt. Ich kanns leider nicht richtig beschreiben aber ich denke Ihr versteht mich.
Aber ansonsten finde ich es gut gemacht. Hast du den Holzkranz selbst gemacht oder hast du nen Spezi für solche Arbeiten?
Welches Holz? Wie hast du es versiegelt?
Erzähl mal ein bisschen.
Gruß Anda
ähm, ist wohl ein Lenkrad aus´m A8???!

Also nix mit selberbauen...

Also nix mit selberbauen...
Sehr schönes Lenkrad! Toll das der Holzfarbton so gut mit der Armaturentafel harmonisiert.
Der Pralltopf sieht aber noch sehr neu aus, daher fügt es sich noch nicht so gut in das Gesamtbild ein.
Der Pralltopf sieht aber noch sehr neu aus, daher fügt es sich noch nicht so gut in das Gesamtbild ein.
Hallo.
Oh sorry, ich bin bes. an A8 interessiert, zumindest an den Neueren (wo dieses Lenkrad offensichtlich verbaut wird) deshalb wusste ich jetzt wirklich nicht das es die Dinger auch ab Werk mit so schönem Holz gibt.
Ich dachte jetzt echt dass da jemand wie ein Tier geformt, geschliffen und lackiert hat damit es so aussieht!!

Gruß Anda, der Asche über sein Haupt streut.....
Oh sorry, ich bin bes. an A8 interessiert, zumindest an den Neueren (wo dieses Lenkrad offensichtlich verbaut wird) deshalb wusste ich jetzt wirklich nicht das es die Dinger auch ab Werk mit so schönem Holz gibt.

Ich dachte jetzt echt dass da jemand wie ein Tier geformt, geschliffen und lackiert hat damit es so aussieht!!

Gruß Anda, der Asche über sein Haupt streut.....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden