Ich habe die Dämpfer bei eblöd ersteigert. Kannich die einfach so an meine Heckklappe anbauen oder geht das gar nicht? Was bräuchte ich denn noch, falls es nicht geht?
Hi, also es sind wohl Dämpfer und keine Federn was du verbauen willst. Federn warns ja vorher wohl, gell ? Du mußt leider die Haltepunkte der Dämpfer hinter der Kofferraumverkleidung anschweißen / anschrauben. Der Rest sollte so passen. Die Schaniere zu tauschen ist aber eine Schweinearbeit ! Je nach Ausstattung wirst du es verfluchen....
Hi, ich hab einen ´92 mit Dämpfern, und würde diese gerne gegen die Federn Tauschen!!! Machbar oder nicht??? Finde das die Haube mit Dämpfern zu schwer geht! Bei meinem 100er mit Federn geht das sooooo schön sanft!!!!
Lezteres solltes du aber am besten beantworten können.....V8 fahren ist wie eine Ehe du muß was für tun !!!!!
Die kleinen Kugelköpfe der Dämpfer Aufnahme hinter der Verkleidung bekommste mit Sicherheit bei wem der hier einen nach 91V8 schlachtet und der Rest geht dann fix mit dran machen nur die Schaniere müssen halt gewechselt werden und das hab ich noch nie gemacht wöfür auch ? Habe die Dämpfer Serie schon drinne und mit Ausstattung meine ich du mußt wahrscheinlich die Hutablage rausnehmen um dran zu kommen.
Wenn du dann wie ich alles drinne hast wie e-Sitz hinten und E-Rollo, Musik usw. dann machste das net freiwillig weil dazu alles ab muß.......und das ist ne heiden Arbeit ! Bin froh das alles zusammen ist und auch alles funzt !
Ganz ruhig, das geht schon. In der nähe von Hamburg gibt es auch sehr liebe V8´ler und wenn du nett und freundlich bist hilft dir auch einer. Mußt nur hin und deine Problem sollten gelöst sein......