Was braucht man für Zahnriemen & Kopfdichtung?

6 Beiträge · 557 Aufrufe · gestartet

Da bei dem anderen Thread nur einer geantwortet hat, hier nochmal mit anderer Titelzeile.

Mir hat´s meine Kopfdichtung zerlegt. In dem Zusammenhang soll auch die Zylinderkopfdichtung gemacht werden (65.000 km, ca. 7 Jahre).
Frage: Was braucht man da alles für Teile? Und: Sollte man nur Origianlteile nehmen oder haben sich da auch Fremdhersteller bewährt? Welches sind die besten Teile? Könnt ihr Bezugsquellen nennen?
Köpfe müüsen doch immer geplant werden, oder?

Danke soweit!

Tobi
WhatsApp
Deine Kopfdichtung hats zerlegt und in dem Zusammenhang willst du deine Kopfdichtung gleich tauschen?? Versteh ich nicht.. Wenn es die zerlegt hat musst du sie ja tauschen. Woher weist du denn das es die Kopfdichtung zerlegt hat?
WhatsApp
Danke Andre,
Habe einen Moment gedacht, das mir meine Kenntnisse der deutschen Sprache verlassen hatten. (KD=ZKD).
Grüss, Eric
WhatsApp
Also eines verstehe ich nicht...in deinem Prof steht Tuning-Zubehör-Händler...und dann fragste nach solchen Basics ????
Hängt mir zu hoch...

WhatsApp
Ooooops - meine natürlich "in dem Zusammenhang auch den Zahnriemen" wechseln. Ich hoffe, Deine Welt stimmt jetzt wieder, Andre.
@Jürgen: Ich verkaufe Sportbremsen, Fahrwerke usw. Vom Schrauben habe ich keinen Plan. Bin gelernter redakteur und radiomoderator, da lernt man sowas nicht ;-)
WhatsApp
Axo !!!!!

Na....wenn du vom Schrauben keinen Plan hast .... setzt dich mal mit dem "V8-Retter" Thomas Müller aus Legan in Verbindung; ist glaube ich nur ein Steinwurf von HH entfernt..

Dort werden sie geholfen

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden