Cabrio/Roadster Empfehlungen

23 Beiträge · 9.856 Aufrufe · gestartet

Nächsten Sommer würde ich mir gerne ein Cabrio oder Roadster zulegen. Ist zwar noch etwas früh, aber bin im Moment mal am Ideen sammeln, was alles in Frage kommen könnte.
So spontan kommt mir nur grad SL500 (R129), TT Roadster und Honda S2000 in den Sinn.
Was hättet ihr noch für Vorschläge, ich bin noch sehr unschlüssig, sollte einfach ausreichend viel Kraft haben
Danke schon mal für eure Mithilfe
WhatsApp
Hi Thomas,
was hältst du von einem BMW Z1, hätte da gerade einen im Angebot, ich muß meinen abgeben.
Gruß aus Berlin Frank Bleschke
WhatsApp
Hallo Frederic,

ein "B4 Cabrio" gab es nicht. Das Audi Cabriolet ist noch ein Typ89 ...
WhatsApp
Jein,

der "B3" hieß offiziell Typ89 - so steht es auch in den Papieren ...
WhatsApp
Hallo,

was hälst du denn von ner Viper RT10, genug Power sollte die ja haben und wenn das Budget auch reicht........Viel Spaß!!!

Gruß Anda
WhatsApp
Audi Cabrio und A4 Cabrio wären gut, allerdings bräuchte ich da jeweils den 2.8 und 3.0
Viper ist leider zu teuer, aber sonst
WhatsApp
Austin Healey MKIII? was würde das gute Ding denn kosten?
WhatsApp
Moin,
noch keine Ahnung, der ist gerade in ner werkstatt um Ihn wieder fahr- und tüv-tauglich zu machen. und zum krönenden abschluss soll ein gutachten erstellt werden.

was wird denn gesucht? er ist in nem brauchbaren zustand zu fahren allerdings nicht gerade ein ausstellungsstück
WhatsApp
Ich such vorallem ein Cabrio fürs Wochenende und so, allerdings hab ich keine Lust jeweils vor der Ausfahrt an dem Auto rumschrauben zu müssen
WhatsApp
wie gesagt momentan ist er in der werkstatt und sollte danach wieder fit sein. er wurde vor 10 jahren restauriert (zwar nicht toll aber teuer... und hat seither bestenfalls standschäden (deshalb ist er in der werkstatt)

WhatsApp
Moin,

wenn man die Audi-Mercedes und BMW Brille abnimmt und sich in einen 350 z setzt, wird man begeistert sein.

Ich bin bislang für das Geld kein besseres Auto gefahren. Wenig Verbrauch, gute Verarbeitung, guter Sound. Brachiale Bremse. Bremse vorn ist exorbitant teuer. Ist natürlich Sushi, mir wärs egal.

Gruss Ralph
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden