Nei den wo du auf dem bild siehst war mein erster V8, mein jetziger ist der opalblaue V8 der ist immer noch bei mir unversehrt Unfallfrei
Crashtest Audi V8
40 Beiträge · 8.687 Aufrufe · gestartet
Haste auch Bilder von dem Shelby ???? Wäre mal interessant zu sehen.....kann mir da gar kein richtiges Bild machen
Anhang geht nicht du Nudel

Dann schmeiss mal die Karre aus deiner Signatur raus.....sonst meinen alle du hättest so ne Karre *g*

Dann schmeiss mal die Karre aus deiner Signatur raus.....sonst meinen alle du hättest so ne Karre *g*
Das war wo ich bei meiner Tane in Amerika war die hat so ein Teil. Hätte au gern eine hab aber leider das nötige kleingeld nicht.
Ist nur ein Replica
Ich brech ins Essen. Ist der shelby GT 500 wirklich deiner. Man bist du ein Glückspilz, haben wollen ! Neid, neid, neid und nochmal neid. Neidische grüße
Der gehört meiner Tante sie ist der glückspilz . Aber es ist nur ein replica
Du Gauner !!!!! 
Auf dem Bild steht unten rechts: "downloaded from Autopw.ru"
Bist entlarvt !!!!!!!!

Gruss Dr.

Auf dem Bild steht unten rechts: "downloaded from Autopw.ru"
Bist entlarvt !!!!!!!!

Gruss Dr.
Sorry das Bild hat mir meine Tante geschikt, kann nix dafür
Then you will "zieh" your Aunt at her ear

........das der sowenig zerknautscht ist, ist ein schlechtes Zeichen den da kriegen die Insassen sehr viel von der Aufprallenergie ab...........das ist ja der Trick heute, viel weicher gebaut und dadurch wird sehr viel Energie abgebaut.
Ahm ich war nach dem unfall ersmal 3 bis 4 wochen auser gefecht mir tat alles weh
hoi jetzt mal was anderes,
fährst du des öfteren die b37 bei mosbach mit deinem dicken?
irgendjemand fährt mir da immer wieder entgegen aber ich werde immer übersehn =)
fährst du des öfteren die b37 bei mosbach mit deinem dicken?
irgendjemand fährt mir da immer wieder entgegen aber ich werde immer übersehn =)
Hallo Thomas.
Warum gab es beim Crash eine Bremsspur? Hattest Du das ABS abgeschaltet?
Gruß Manfred M.
Warum gab es beim Crash eine Bremsspur? Hattest Du das ABS abgeschaltet?
Gruß Manfred M.
Soll kein Problem sein, Sie wohnt nebenbei!
Der Shelby hat ein holländisches Nummernschild, und wurde dort in den Nordsee Dunen fotografiert.
Grüss, Eric
Der Shelby hat ein holländisches Nummernschild, und wurde dort in den Nordsee Dunen fotografiert.
Grüss, Eric
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden