Ich würde bald wetten, dass das Thema hier schon breitgetreten wurde, aber ich schlage gestern so die neue Oldtimer Markt auf und lese entzückt einen schönen Bericht über den Audi V8 wo auch auch lobend dieses Forum erwähnt wird.
Sieht die Teileversorgung mit Gummi-Artikeln wie Stabi-Lager-Gummis wirklich so düster aus?
Beste Grüße,
Marc
Oldtimer Markt
32 Beiträge · 5.549 Aufrufe · gestartet
Moin moin, ja richtig gedacht.War / ist scheon ein Thread.
Siehe hier : http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=188484&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Siehe hier : http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=188484&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Dann tut's mir leid! Habt ihr hier sowas wie einen Moderator oder so? Der diesen überflüssigen Beitrag von mir löschen kann?
Gruß,
Marc
Gruß,
Marc
lassen wir mal durchgehen...kostet 1 Bier pro Forumsmitglied 
Für die Doktorsch kostets 5 Bierchen

Für die Doktorsch kostets 5 Bierchen

Alki!
*SHOCKING*

Sagen wir so: Wenn ich denn irgendwann mal endlich selber einen V8 mein Eigentum nennen darf und ich in Folge dessen auch auf ein V8-Treffen traue, dann gebe ich dir gerne ein Bier aus.
Mit meinem Golf würd ich mich da nicht hintrauen! Der ist ja nicht mal ein halber V8...

Sagen wir so: Wenn ich denn irgendwann mal endlich selber einen V8 mein Eigentum nennen darf und ich in Folge dessen auch auf ein V8-Treffen traue, dann gebe ich dir gerne ein Bier aus.

Mit meinem Golf würd ich mich da nicht hintrauen! Der ist ja nicht mal ein halber V8...
Hab auch noch keinen! Auf einem Treffen wäre also schon eine zwei Mann starke Randgruppe
Hallo!Du musst dich nicht trauen zum V8 Treffen ! Einfach hin und gut ist .Ich habe es so gemacht und die Leute die da waren sind entgegenkomment und nett.

MFG:Frederic

MFG:Frederic
Na ihr beiden...meint ihr echt?
Ich meine: Wie man sieht fahre ich einen Prollo-Golf mit allem was zu einer jugendlichen Rowdy-Kiste dazugehört. Auffällig knalliger Lack, komisch-groß-affige Matchbox-Felgen (möchte sie jemand haben? stehen zum Verkauf) und eine BN-Pipes-Abgasanlage der Marke "Trommelfell-Weg". Würd' mich ziemlich deplatziert fühlen mit meinen bald 22 Jahren und der Kiste zwischen den gestandenen Personen und Autos...fast schon peinlich berührt. Wenigstens stecken 5 Zylinder unter der Haube, aber das heißt ja nix.
Aber mich würden die V8s doch SEHR anlocken. Also denke darüber noch einmal bei einem kühlen Bierchen nach und fälle dann ein salomonisches Urteil.
Gruß,
Marc
Ich meine: Wie man sieht fahre ich einen Prollo-Golf mit allem was zu einer jugendlichen Rowdy-Kiste dazugehört. Auffällig knalliger Lack, komisch-groß-affige Matchbox-Felgen (möchte sie jemand haben? stehen zum Verkauf) und eine BN-Pipes-Abgasanlage der Marke "Trommelfell-Weg". Würd' mich ziemlich deplatziert fühlen mit meinen bald 22 Jahren und der Kiste zwischen den gestandenen Personen und Autos...fast schon peinlich berührt. Wenigstens stecken 5 Zylinder unter der Haube, aber das heißt ja nix.
Aber mich würden die V8s doch SEHR anlocken. Also denke darüber noch einmal bei einem kühlen Bierchen nach und fälle dann ein salomonisches Urteil.

Gruß,
Marc
Ach das ist doch alles halb so wild, ich war am Südssecamp zwar mit einem V8 da aber es war auch "nur" mein S6 Plus, da der V8 nicht fertig war. Außerdem kann man ja den Ansatz erkennen das der V8 her soll.......der Golf bringt doch so mit Sciherheit schon seine 6500 Teuro oder net...
Dafür bekommste schon nen mehr als nen ordentlichen V8......
Dafür bekommste schon nen mehr als nen ordentlichen V8......
Der Golf sieht doch ganz gut aus. Soooo prollig ist der nicht. Zumindest erkenne ich das da ein gesteuerter Gedanke beim Umbau dabei war!
Ja,
kam auch gar nicht gut am Camp
Da schimpfen die Leut' heut noch!

Bastian
kam auch gar nicht gut am Camp
Da schimpfen die Leut' heut noch!
Bastian
Na besser als Golf..... kennste den Ausdruck aus dem Film " Hudson Hawk der Meisterdieb" mit Bruci Willis ? " Man sind sie gemein" !
HI,
obwohl ich echt ein Bruce Willis Fan bin, kann ich mich an den Film quasi nicht erinnern. Da gefallen mir die Die Hard oder Last Boy Scout Kracher schon besser
"Wir sind bald im 21. Jahrhundert, du kannst nicht einfach irgendeinem mit dem Surfbrett einer runterhauen. Du musst was cooles sagen!" "So wie "Gruß an die Welle"?" "Ähem, ja, so ähnlich"
lG
Bastian
obwohl ich echt ein Bruce Willis Fan bin, kann ich mich an den Film quasi nicht erinnern. Da gefallen mir die Die Hard oder Last Boy Scout Kracher schon besser

"Wir sind bald im 21. Jahrhundert, du kannst nicht einfach irgendeinem mit dem Surfbrett einer runterhauen. Du musst was cooles sagen!" "So wie "Gruß an die Welle"?" "Ähem, ja, so ähnlich"
lG
Bastian
Eigentlich sollter der Golf ja DEUTLICH mehr als 6.500€ bingen. Deshalb bleibt er ja auch als Alltagsauto. Denn einen V8 möchte ich nicht als Alltagsauto missbrauchen. Der soll schon Spaß- und Wochenendauto bleiben. Dafür reicht der Golf. Wobei dann noch einige Veränderungen vorgenommen werden müssen, damit man sich damit auch als Maschinenbauingenieur am Arbeitsplatz sehen lassen kann ohne gleich Gespött der Firma zu werden.
Ich habe das gute Stück bei mobile.de für 12.000€ drinstehen. Nicht zusammenzucken!!!
Das ist gar nicht so sehr hoch gegriffen, denn andere Fahrzeuge mit der Ausstattung stehen für das gleiche Geld bei deutlich höherem Kilometerstand drin. Hat erst 77.000 gelaufen (wovon ich rund 35.000Km selber draufgefahren habe), bekommt alle 10 bis 15.000Km seinen Ölwechsel, besitzt ein gut gefülltes Scheckheft und kann mit einer sehr gut funktionierenden Autogasanlage auftrumpfen. Mal ganz von den übrigen Investitionen abgesehen (neues Fahrwerk, Domlager, Stabilistator, Stabi-Lager, Querlenkerlager, alle Schrauben, usw. usf.). Da der Wagen für mich monatlich - dank Autogas - herrlich günstig ist und ich als Student jetzt nicht sooooo die dicke Kohle verdiene bleibt er auch.
Gruß,
Marc
Ich habe das gute Stück bei mobile.de für 12.000€ drinstehen. Nicht zusammenzucken!!!
Das ist gar nicht so sehr hoch gegriffen, denn andere Fahrzeuge mit der Ausstattung stehen für das gleiche Geld bei deutlich höherem Kilometerstand drin. Hat erst 77.000 gelaufen (wovon ich rund 35.000Km selber draufgefahren habe), bekommt alle 10 bis 15.000Km seinen Ölwechsel, besitzt ein gut gefülltes Scheckheft und kann mit einer sehr gut funktionierenden Autogasanlage auftrumpfen. Mal ganz von den übrigen Investitionen abgesehen (neues Fahrwerk, Domlager, Stabilistator, Stabi-Lager, Querlenkerlager, alle Schrauben, usw. usf.). Da der Wagen für mich monatlich - dank Autogas - herrlich günstig ist und ich als Student jetzt nicht sooooo die dicke Kohle verdiene bleibt er auch.Gruß,
Marc
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden