S6 C4 WFS Schlüsseltransponder...

7 Beiträge · 3.299 Aufrufe · gestartet

Hallo alle zusammen,
hab ne weitere Frage zu oben genanntem Fahrzeug. Es ist ein 95-er Modell. Meines Wissens nach hat der Wagen eine WFS ohne Wechselcode. Leider besitze ich nur einen Schlüssel. Gibts da evtl. Transponderwürmchen zum anlernen oder kann man nur beim Freundlichen einen orig. Schlüssel ordern(den originalen Schlüsselcode habe ich)
mfg

WhatsApp
ich habe damals auch beim Freundlichen 2 neue Schlüsselrohlinge geholt. War nicht ganz billig; ich glaube das waren 30EUR pro Schlüssel. (ich hatte 2 geholt) Danach zum Mister Minit und den Bart einschleifen lassen.
WhatsApp
Wenn Du den WFSC hast, kannst Du mittels VAG Com bzw. VCDS (Vollversion) den Schlüssel selber anlernen oder mit dem Log in Snifer.
WhatsApp
Hi Olaf,
ein Schlüssel kostet ca. 80€. Ist mit IR-FB und ich sollte eben auch min. 2St haben. Ist ein recht teurer Spaß.
WhatsApp
Hallo Florian,
wenn der WFSC auch auf der Plastikfahne vom orig. Schlüssel steht, dann hab ich den. Hast du von dem Anlernen evtl. eine genauere Beschreibung?
mfg
WhatsApp
Meiner war halt nur mit dem Lämpchen! Ich hatte eine Zubehör Funk Fernbedienung!
Da haben mir die normalen Schlüssel mit dem Transponder ausgereicht; die waren etwas günstiger.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden