mit der Komfortschliessung hat das nix zu tun... deiner verschlingt einfach das ZV-Signal vom Mikroschalter bevor es am Bestimmungsort ankommt.... miss doch mal die Kabel nach Schaltplant durch... irgendwo ist BESTIMMT ein Kabelbruch!
Sicher das deine Fernbedienung geht? Die geben auch gern den Geist auf.. Hast du noch eine zweite Fernbedienung zum testen? Ansonsten zünd ihn an.. Vielleicht hupt er ja dann?
PS. Ich weis nicht wie ich jetzt darauf komme aber gibt es eigentlich Bilder oder so vom Crashtest am V8? Wurde sowas damals schon gemacht?
bevor du den Karren anzündest, rufst mich an und ich komm vorbei und gib dir einen Fuffi für das Teil. Findest eh keinen anderen Dummen in Österreich, der noch V8 kauft
Du sagst, du hast die Batterien getauscht und die Fernsteuerung überprüft - ich hab's zusammengebracht, die Batterien falsch reinzugeben, denn so ganz intuitiv ist das nicht. Wenn du aber sagst, IR-Signale werden gesendet, ist das dann eher unwahrscheinlcih...
zum thema crashtest ...ich kann euch sagen wie es ist mit 140 km/h mit einen autoabschleppanhänger und darauf einem 190E 2,6 schräg in die betoleitwand zu fahren!
schätze mit einem andern auto wäre ich nicht heil ausgestiegen!
ich habe aber irgendwann fotos vom crash gepostet ... keine ahnung obs die noch gitbt!
und nun wieder zu meinem problem.
also die alarmanlage hupt nicht beim zusperren aber wenn ich auf das rot-weiße kabel der zv einheit plus gebe hupt das teil! somit - hupe und verkabelung dorthin ok! fahrertürschloß rep.! ... ich kann mit dem schlüssel von der fahrertüre aus alle türen wieder sperren (es war der mechanische teil gebrochen der zum betätigungsgestänge geht -somit hat auch niemand das kleine plastikrädchen welches am schloßteil sitzt bewegt und aus diesem grund ging mit dem schlüssel auf gar nix!)
aber die fernbedienung - die komfortschießung und die alarmanlage ohne funktion!
im elsa win welches ich habe ist leider kein stromlaufplan und keine fehlersuche fürn v8 drinnen :-(
kein Mensch redet vom Elsa Win... selbst bei den Audifritzen ist das Ding nutzlos, konnte mal rein schauen... die mussten in den Keller gehen um die Akten für denV8 zu holen...
es gibt nen RepLF im Helpdesk.... zu deinem Glück mit den Stromlaufplänen für NFL (ich hoffe du kannst mit Stromlaufplänen umgehen!?), für VFL liegt bisher nix Binäres vor, werde das mal nachholen... aber zuerst will ich die Geschichte mit dem KI fertig machen.... für mich als Elektrolaien ist das ja nicht gerade einfach
dein Problem müsste ja aber echt alles irgendwie nen Zusammenhang haben wenn schon alles gleichzeitig ausfällt... ist er überall trocken? nicht dass er irgendwo über Nacht nen Wassereinbruch hatte oder so...
und isses WIRKLICH von heut auf morgen absolut ohne Fremdeinwirkung passiert?
da ich sowieso alles zerlegt habe dachte ich mir ich gebe gleich die 12v1,2w glassockellampe der linken luftaustrittsdüse neu ...hab ich auch gemacht und weil ich sporadisch immer die fernbedienung probiere mach ich das nach dieser arbeit auch ...... UND PLÖTZLICH GEHT WIEDER ALLES WIE AM ERSTEN TAG!!!!
ich werde wahnsinnig!!!!! 2 tage fürn arsch nur weil dieses scheiß auto meint es muß mich ärgern!
ich habe keine ahnung was der fehler ist oder war und hoffe nur das der fehler nicht wieder auftritt wenn ich armaturenbrett; fußraum links und rechts vorne ; einzelsitze hinten ; kofferraumverkleidung und den ganzen kleinscheiß wieder drinnen habe
wie schon geschrieben ...auf einmal geht wieder alles! und ich weiß nicht warum!
es ist plötzlich passiert und plötzlich wieder weg gewesen!
auto ist innen trocken und steht meistens drinnen!
ich bau ihn gerade zusammen und werde schauen ob dann noch immer alles geht! ... zurzeit geht dann wirklich alles ...also auch die bel. der luftdüsen! (vielleicht wollte das auto mich nur zum erneuern dieser zwingen???)