Sauwetterwegwischzeit -Frage Aerowischerumrüstung

23 Beiträge · 1.594 Aufrufe · gestartet

ne Renault 19 16V Spoilerlippe stimmts?

Naja is ja net schlecht aber wirst wohl nochma raus ausm Schlafanzug müssen und in die Garage noch ein Foto machen,lach.

Danke
WhatsApp
Geschmäcker sind verschieden--ich mags lieber mit den Wischerarmen....

Mfg
Jörg
WhatsApp
Renault Espace--paßte von der Breite--hätte aber nach hinten etwas länger sein können....

An einem 200 20V paßt sie perfekt!

Wird schwierig--seit letztem Jahr ist kein Audi V8 mehr da--das sind die letzten Bilder die ich von ihm gemacht habe...

Der 90iger steht grad außerwärts--bin mit dem A3 meines vaters unterwegs(muß morgen zum TÜV dat Ding).

Mfg
Jörg
WhatsApp
Das sind beidseitig A8 Wischerarme. Damals mit A6 Wischerblättern und Beifahrerseite gekürzt.
Leider geht das mit dem Kürzen bei neuen Aerotwins nicht mehr. Zumindest bei denen die ich vor ein paar Wochen kaufte. Da ist am Ende nicht nur die Plastikkappe drauf sondern drunter auch noch eine Metalllasche. Notgedrungen habe ich dann nur die Gummis getauscht. Ist eine Fummelarbeit geht aber.
Also ein Paar 550er und ein Paar 530er Blätter kaufen, dann hat man für einige Zeit ausgesorgt.
WhatsApp
Hi

und wie waren gleich nochmal die Teilenummern der Arme??

Grüße
WhatsApp
Hi,
ich habe vor ein paar Jahren bei meinem SommerV8 auch auf Aerowischer und A6 Arme umgerüstet,mir gefiel überhaupt nicht,das ich die Wasserkastenabdeckung bearbeiten mußte,damit sie kontakfrei laufen,DARUM werden nun bei meinem WinterV8 nur die Aero-Wischer,bei denen die Original Arme bleiben können, rankommen.Noch liegen sie im Kofferraum,aber ich denke ab Morgen sind sie dran,bei Interesse mache ich gerne Fotos.
Sooo schlimm wird die Optik schon nicht sein und preisgünstiger ist es auch.
Gruß Thomas
WhatsApp
Ich hab im Lebensmitteldiscounter die normalen Bosch Wischer geholt,
waren im angebot für 8€ und ein paar zerquietschte.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden