Geräusch aus dem Fußraum

18 Beiträge · 3.335 Aufrufe · gestartet

Ja das mit dem Radlager denk ich auch nicht.......
Ist halt ne komische Sache da man bei langsamer Fahrt echt gar nix hört auch bei Schlaglöchern oder Bodenwellen ist nichts fest zu stellen..... Naja, mal sehen was noch raus kommt......Hab jetzt erst alle Querlenkerlager und 2 Achsmanschetten ersetzt und mußte wieder mal feststellen das es viel zu wenig Teile für unsere Babys gibt.... Die Achsmanschette rechts innen mußte ich bei nem Handel in Berlin bestellen da Audi sie ersatzlos aus dem Programm genommen hat, so wie so vieles.....
WhatsApp
Roy wie soll ein Gummilager oder Gelenk gerade bei 120km/h schlagen??
WhatsApp
selbige Frage könnte ich wegen dem Radlager zurück geben... ICH WEISS ES NICHT... ich tippe ja eher auf das Axiallager (ich nehme hier mal die Aussage wegen dem Klopfen im Fussraum beim Wort, denn genau so wars bei meinem) oder die Spurstange, beides kann in Abhängigkeit der Geschw. sein, geringe Unwucht der Räder oder was weiss ich was genau bei der genannten Geschw. die Teile zum schlagen bringt... denn z.B. zittert das Lenkrad vom Coupé genau zwischen 100-110 km/h, davor und danach keine Spur....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden