Benzindruckregler ist ein mechanisches Teil ..... DAS steht nicht im Speicher !!!!!
Unruhiger Motorlauf
22 Beiträge · 2.100 Aufrufe · gestartet
Hallo Jürgen,
Ja, war mir schon klar! Deshalb fragte ich ja auch, ob irgend etwas im Fehlerspeicher stand, was auf den Benzindruckregler hingewiesen hätte!
........................
..........................
In Antwort auf:
Benzindruckregler ist ein mechanisches Teil ..... DAS steht nicht im Speicher !
Ja, war mir schon klar! Deshalb fragte ich ja auch, ob irgend etwas im Fehlerspeicher stand, was auf den Benzindruckregler hingewiesen hätte!
........................
..........................
hm gute frage net das ich wüsste,
aber ich könnte mir gut vorstellen das aufgrund des mechanischen defektes irgendwas in richtung adaptionsüberschreitung vom gemischanpassung oder sowas in der art drin steht,
ich würd einfach mal mit einen gebrauchten einbau und probieren, eventuell ist auch der unterdruckschlauch zum regler undicht
aber ich könnte mir gut vorstellen das aufgrund des mechanischen defektes irgendwas in richtung adaptionsüberschreitung vom gemischanpassung oder sowas in der art drin steht,
ich würd einfach mal mit einen gebrauchten einbau und probieren, eventuell ist auch der unterdruckschlauch zum regler undicht
oder einfach mal abziehen... dann nimmt er nen Ersatzwert...
Höhö, ein Gechippter Turbodoesel is dreck dagegen.
Hallo wegen des unruhigen Motorlaufs
vielen dank für eure tipps ,habe den fehler gefunden habe luftmassenmesser gewechselt seitem wieder alles i.O.
gruß Christian
vielen dank für eure tipps ,habe den fehler gefunden habe luftmassenmesser gewechselt seitem wieder alles i.O.
gruß Christian
Dann war MEINE Diagnose richtig

siehe Signatur

siehe Signatur
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden