Nein der hat ihm gehört nur er könnte die Miete nicht bezahlen und da habe ihn von ihm bekommen , so als ausgleich . Doch der Wandler ist angeschraubt mußte den Anlasser erneuern da hatte ich schon geschaut. MFG
Also wenn der Motor draußen war, war ja wahrscheinlich auch der Kühler draußen... und wenn der nicht mehr gefahren ist würde ic hdoch stark tippen du hast einfach keinen saft mehr in dem ding... schütte einfach mal noch einen Liter atf rein, solange der kalt ist und null last hat sollte da doch nix kaputt gehen (leute mit mehr ahnung vor...) Ich kenne das von ami autos, wenn die lange stehen bewegt sich zuerst mal nix, dann schüttet man ein liter atf rein, und oh wunder, der ganze laden versetzt sich langsam in bewegung...
Der Getriebölstand ist zwar anscheinend jetzt nicht das Problem, aber wenn er warm ist. In kalten Zustand steht das nicht über min. Wenn das Auto solange stand hätte ich erst mal alle Säfte gewechselt und sämtliche Stecker kontrolliert. Hast Du ihn mal hochgebockt und an den Rädern gedreht?
Hi , Ja habe ihn hochgebockt und die Räder gedreht . Er lässt sich auch schieben . Zuviel sollte erst ja mal nix dran ändern , müßte doch trotzdem fahren !
Hi Die Seilführung zum Schieberkasten ist in ordnung .Er fühlt sich auch so an wenn man einen Gang reinmacht als ob da Überhaupt kein Getriebe dran ist . Kann man eigentlich den Schieberkasten ausbauen und reinigen oder ist das ein Großer aufwand ? MFG
So Leute, nach langem Rumstehen habe ich mir mal die Mühe gemacht, mal so langsam dem Problem auf den Grund zu gehen. Also die Drehzahl ändert sich beim Einlegen einer Fahrstufe. Habe auch mal die Ölleitung am Kühler abmontiert und es entsteht absolut kein Öldruck beim Laufen lassen des Motors, auch nicht mit eingelegtem Gang. Ich geh mal von aus das die Nasen am Wandler abgebrochen sind und die Ölpumpe nicht arbeitet. Ist das Getriebe Dan noch zu Retten oder gleich Tauschen? Gruß