Hallo,
bei meinem V8 3.6 sind die Trapezlager bzw.Trapezlagerstuetze am Ende.War heute bei Audi und wollte die Teile dafür bestellen, aber der freundliche Mann hinterm Tresen sagte mir, das es die Teile (Stuetze) angeblich nicht mehr gibt.kann mir einer sagen wo ich die Teile noch kriegen kann...?
Besten Dank schon mal...
MfG
Tobi
Trapezlenker
16 Beiträge · 3.244 Aufrufe · gestartet
Schick mir Deine Fahrgestellnummer, BJ und Motorkennbuchstabe auf PM und ne Nummer dazu wo ich Dich erreichen kann.
Gruß aus der Schmiede
Gruß aus der Schmiede
Meinst Du die 18A hier? An der Hinterachse?
Bearbeitet von Matthias
Anhang geht nicht..... 

Nicht so schnell. Ich war doch noch nicht fertig mit dem Editieren
Genau die 18A an der Hinterachse meine ich,kann doch nicht sein das es die nicht mehr geben soll...
Soweit ich weiß sind die beim D11 und beim C4 baugleich. Es geht Dir doch Sicherlich nur um die Buchsen, oder? Die hab ich vor ca. 3 Wochen beim freundlichen bestellt und auch bekommen! Alle 4 haben knapp 80,-€ gekostet. Rechnung müsste ich raus suchen wenn Interesse besteht.
Ich hab mal gescheut. Die Teilenummer der Stütze ist gleich - ergo sollte auch das Lager gleich sein.
Die Lager haben einen kleinen Pfeil, mir wurde gesagt das der wieder die Position des alten haben sollte. Der Grund war mir aber schleierhaft.
Im Anhang die Teilenummer.
Die Lager haben einen kleinen Pfeil, mir wurde gesagt das der wieder die Position des alten haben sollte. Der Grund war mir aber schleierhaft.
Im Anhang die Teilenummer.
Wieviel sollen diese Buchsen kosten? Der freundlich bei mir will pro Seite 135´€ plus Märchensteuer!!! Gibts da Teilenummern für? Oder aus dem Nachbau?
Da gibts verschiedene. Kosten so um die 14Euro. Gibt es aber auch im Zubehör von Febi zum Beispiel.
Habe die mit den 3 Aufnahmen! Es gibt doch noch mit nur 2 Aufnahmen richtig? Wo sind die Unterschiede? Schonmal danke
Geht nach Fahrgestellnummer.
korrektur:
habs gefunden... siehe Anhang!
habs gefunden... siehe Anhang!
Sag ich doch
und zu guter letzt das was du wohl brauchst... vergleichs mit deiner Fahrgestellnummer...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden