who can give me information where I can obtain such screws. I don't want to attach the suction manifold to my 200 5T bus screw, as these are usually round when installed. I don't want to talk about the expansion at all.
audio has twelve-point screws in the range, but none in the length of 65 mm.
there must be from any other vehicle manufacturer or anywhere screw in this size.
Who can give me a tip?
Greetings
Reinhold Weber
search 12 edge screws or torx screws 8x65
7 posts · 2,051 views · started
Zwölfkant? Meinst Du vielleicht Vielzahn oder Torx? Oder 6 Kant?
Es gibt ja auch Schrauben-Shops im Internet. Einfach mal googeln.
Ähm- ich hatte selbst Jahrelang 5Zyl von Audi gefahren...
Ich habe neue Schrauben verwendet + GUTES WERKZEUG- so hat das Jahrelang gehalten.
viele Grüße, Peter!
Es gibt ja auch Schrauben-Shops im Internet. Einfach mal googeln.
Ähm- ich hatte selbst Jahrelang 5Zyl von Audi gefahren...
Ich habe neue Schrauben verwendet + GUTES WERKZEUG- so hat das Jahrelang gehalten.
viele Grüße, Peter!
Hallo! Weber Reinhold Ich würde mal bei einer schlosserrei nachfragen die haben doch immer schlaue Bücher wo die schrauben drin stehen .Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein. MFG:Frederic
Hi,
also WÜRTH hat ein grosses Schraubensortiment und der sollte die haben.
Ansonsten haben wir hier im Nachbarort einen sehr guten Händler für so Sonderteile auch bezüglich der Menge. Meistens ist das bei den Großhändlern in der Regel so das immer eine größere Stückzahl (z.B. 50St.) abgenommen werden muß. Wenn ich hier bei uns zum Gössler gehe und sage das ich eine halbe Schraube brauche, dann fragt dieser nach ob sie längs- oder quergeteilt sein sollte
.
Leider gibt es nicht mehr viele dieser Geschäfte
also WÜRTH hat ein grosses Schraubensortiment und der sollte die haben.
Ansonsten haben wir hier im Nachbarort einen sehr guten Händler für so Sonderteile auch bezüglich der Menge. Meistens ist das bei den Großhändlern in der Regel so das immer eine größere Stückzahl (z.B. 50St.) abgenommen werden muß. Wenn ich hier bei uns zum Gössler gehe und sage das ich eine halbe Schraube brauche, dann fragt dieser nach ob sie längs- oder quergeteilt sein sollte
.Leider gibt es nicht mehr viele dieser Geschäfte
Hi
Tja.. ich hatte ja auch schon Schraubenproblem bei der AHK... der örtliche Schraubenhändler in Reutlingen hat da nur mit den Schultern gezuckt. Die Menge bringts halt nicht!
Frank
Tja.. ich hatte ja auch schon Schraubenproblem bei der AHK... der örtliche Schraubenhändler in Reutlingen hat da nur mit den Schultern gezuckt. Die Menge bringts halt nicht!
Frank
Für die Berliner: Schraubenzentrale in Berlin-Kreuzberg, Urbanstrasse. Der hat praktisch auch alles. ALLES!!! Sofern der Laden noch existiert. War aber seit über 20 Jahren nicht mehr dort.

Gruß
Manfred

Gruß
Manfred
Servus Reinhold,
versuchs mal mit N 910 455 01 oder 02 von VW/AUDI. Sollte passen.
Gruß
Jens
versuchs mal mit N 910 455 01 oder 02 von VW/AUDI. Sollte passen.
Gruß
Jens