Hello, people have just talked to the Fa. Bandel phoned and he confirmed to me the re-encryption of the original number it is UFOs for our thicknesses
Here the Ebaynr 150298699133
At Ebay Ufos for us
29 posts · 5,637 views · started
Hi!
Hört sich ja ganz gut an. Aber glauben tu ich das erst wenn ichs gesehen habe
Fragt sich halt nur welche Qualität das ganze hat.
Hört sich ja ganz gut an. Aber glauben tu ich das erst wenn ichs gesehen habe

Fragt sich halt nur welche Qualität das ganze hat.
hab damals bei dem für meinen bmw gekauft war sehr zufrieden
die UFOs haben 312 x 25 oder? so zumindest in SSP141
die hp 2 hat 314 x 30, sonst fällt mir nicht ein, welche Scheiben sich c4 und v8 d11 geteilt haben könnten
die hp 2 hat 314 x 30, sonst fällt mir nicht ein, welche Scheiben sich c4 und v8 d11 geteilt haben könnten
Hi,
die Bilder sprechen leider eine ganz andere Sprache und 30mm haben die Ufo´s selbst im Neuzustand nicht (25mm).
Ich wäre da vorsichtig !
Gruß Thomas
die Bilder sprechen leider eine ganz andere Sprache und 30mm haben die Ufo´s selbst im Neuzustand nicht (25mm).
Ich wäre da vorsichtig !
Gruß Thomas
Ich hab ihm die Nummer aus dem ETK gegeben und der hat gemeint das sie passen , das es die Scheiben für unser Auto wären
Könnte er Bilder von den Teilen machen?
Neumass 25 Verschleissrenze 23...
bei den Bildern steht ja auch "Abbildung ähnlich"... aber das Mass....
Aha, Firmensitz in Norderstedt.
Sitzt in Norderstedt nicht auch unser berühmter V8-Teileverkäufer?
Und 99 mal verfügbar??? Ok, erst Bilder, dann 1 mal Vorratskauf für schlechte Zeiten bei dem Preis. Aber nur persönlich kaufen.
Gruß
Manfred
Sitzt in Norderstedt nicht auch unser berühmter V8-Teileverkäufer?
Und 99 mal verfügbar??? Ok, erst Bilder, dann 1 mal Vorratskauf für schlechte Zeiten bei dem Preis. Aber nur persönlich kaufen.
Gruß
Manfred
Der Preis klingt zu schön um wahr zu sein. Es gibt ja schließlich nur einen Hersteller dieser Dinger, also scheiden günstigere Alternativ-Hersteller von vornherrein aus. Am besten wäre es wenn einer aus der Nähe kommt und sich die Dinger mal anschaut. Weil Bilder einstellen wird der eher nicht.
Schon geklärt. klickt mal bei den Belägen auf weiter, dann seht Ihr normale Scheiben, keine Ufo´s
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Hi,
könnte man ja mal Probekaufen, ist ja ein gewerblicher Händler bei dem es ein gesetzl. garantiertes 14 tägiges Widerrufsrecht gibt.
Da ich vorne für meinen S4 Bremsen brauche und selbst gebraucht noch ganz schöne Preise verlangt werden, rufe ich morgen mal an und schau mal was die da verkaufen.
Gab es im S4 C4 jemals die HP2 Bremse?.
mfg
könnte man ja mal Probekaufen, ist ja ein gewerblicher Händler bei dem es ein gesetzl. garantiertes 14 tägiges Widerrufsrecht gibt.
Da ich vorne für meinen S4 Bremsen brauche und selbst gebraucht noch ganz schöne Preise verlangt werden, rufe ich morgen mal an und schau mal was die da verkaufen.
Gab es im S4 C4 jemals die HP2 Bremse?.
mfg
klar... von diesen werden ja die Federbeine gekauft und in die V8 implantiert.... um eben die HP2 anstatt die UFOs im V8 zu haben...
Hi,
ja ich weiß, aber ich meinte ja den Audi 100 C4 S4 von 91-94. Der Nachfolger A6 C4 S4 hatte die HP2 Bremse, das weiß ich schon. Aber in der Artikelbschreibung geht es ja wohl um den 100 C4 S4 bis 94. Deshalb meine Frage.
mfg
ja ich weiß, aber ich meinte ja den Audi 100 C4 S4 von 91-94. Der Nachfolger A6 C4 S4 hatte die HP2 Bremse, das weiß ich schon. Aber in der Artikelbschreibung geht es ja wohl um den 100 C4 S4 bis 94. Deshalb meine Frage.
mfg