Ich muß mal meine Scheinwerfer ein bißchen tunen.
Das ganz werde ich im Zusatzrelaisträger im Beifahrerfußraum machen.
Ist an dem Relaisträger ein Leitungverteiler, an dem ich den "neuen" Strom für die Scheinwerfer abgreifen kann, oder muß ich neue Kabel von der Batterie zum Zusatzrelaisträger ziehen?
Könnte evtl. jemand ein Bild hochladen, wo man den leitungsverteiler sehen kann, falls es ihn dort gibt?
Gruß,
Ingo
Wo sind Leitungsverteiler zu finden?
16 Beiträge · 1.845 Aufrufe · gestartet
Hallo
Links, in F.A.Q findest du eine umbau anleitung mit bilder.
Mfg
Links, in F.A.Q findest du eine umbau anleitung mit bilder.
Mfg
Hi,
warum bestellst du dir nicht das Lichtupdate von Olli W. aus dem 100er forum,da ist alles drin und die Anleitung ist hier im FAQ.
Dauer der Aktion etwa 1 Std.
Habe ich gerade gestern verbaut.
Das war das große Update mit Glühdirnen !
Anhang (vorher)
Gruß Thomas
warum bestellst du dir nicht das Lichtupdate von Olli W. aus dem 100er forum,da ist alles drin und die Anleitung ist hier im FAQ.
Dauer der Aktion etwa 1 Std.
Habe ich gerade gestern verbaut.
Das war das große Update mit Glühdirnen !
Anhang (vorher)
Gruß Thomas
Hi,
Anhang (nachher).
Gruß Thomas
Anhang (nachher).
Gruß Thomas
...natürlich erst richtig etwas,wenn du deine Scheinwerfer überholt hast !
Anhang (vorher/nachher)
Gruß Thomas
Anhang (vorher/nachher)
Gruß Thomas
Ya, danach isses auf einmal so hell....!
*staun*
leider sind da die Kabel von dem Update-Satz zu kurz ums ordentlich in den Relaiskasten im Fussraum zu stöpseln... hatte ursprünglich auch nur den Kabelsatz verbaut, nun aber alles neu mit längern Kabel und die Relais wie es sich gehört in den Relaiskasten verstaut... aber DEN Effekt hats nicht gebracht... die Spannung zuvor war ja zwar auch nicht sooo schlecht, denn im Gegensatz zu meinem damaligen 90er braucht ich beim V8 nicht die Nebelscheinwerfer anzumachen um Nachts überhaupt einigermassen anständig was zu sehen
Das Lichtupdate will deswegen nicht, weil das nur 2 Relais sind.
Sollte also mal das Relais fürs Abblendlicht ausfallen, dann gibts gar kein Abblendlicht mehr.
Bislang habe ich immer 4 Relais als Relaisschaltung verbaut und so werde ich das beim V8 auch wieder machen.
Ich werde dann also Kabel von der Batterie in den Beifahrerfußraum ziehen.
Sollte also mal das Relais fürs Abblendlicht ausfallen, dann gibts gar kein Abblendlicht mehr.
Bislang habe ich immer 4 Relais als Relaisschaltung verbaut und so werde ich das beim V8 auch wieder machen.
Ich werde dann also Kabel von der Batterie in den Beifahrerfußraum ziehen.
und wenn schon... beim Coupè funzt das Abblendlicht auch schon seit lämgerem nimmer.. und zwar nicht wegen nem Relais was man innert wenigen Minuten ersetzt hat sondern wohl wegen dem LSS...
Hallo,
die Bilder von Thomas sind ja beeindruckend, hab das eigentlich auch alles vor zu machen, mir fehlen aber noch neue Scheinwerfer Gläser. Hab schon die Anzeige im Marktplatz aufgegeben, aber noch kein Angebot bekommen. Wenn jemand welche hat, bitte melden, möchte auch mal gerne im hellen fahren und nicht mehr Angst haben einen Fahradfahrer umzunieten. Wer weiß denn, wie viel neue bei Audi kosten?
Viele Grüße,
Simon
die Bilder von Thomas sind ja beeindruckend, hab das eigentlich auch alles vor zu machen, mir fehlen aber noch neue Scheinwerfer Gläser. Hab schon die Anzeige im Marktplatz aufgegeben, aber noch kein Angebot bekommen. Wenn jemand welche hat, bitte melden, möchte auch mal gerne im hellen fahren und nicht mehr Angst haben einen Fahradfahrer umzunieten. Wer weiß denn, wie viel neue bei Audi kosten?
Viele Grüße,
Simon
Hallo
Ich habe in ungarn für das paar 260 euro bezahlt, also nur für die gläser
Mfg
Ich habe in ungarn für das paar 260 euro bezahlt, also nur für die gläser
Mfg
ich in D 80 Stk.
Hi
Also wenn die Gläser nicht Allzuviele Steinschläge haben bringts auch was die von innen zu reinigen!
Frank
Also wenn die Gläser nicht Allzuviele Steinschläge haben bringts auch was die von innen zu reinigen!
Frank
Ich hab die Streugläser einfach in die Spülmaschine gepackt
und 2 mal Intensiv 75° laufen lassen.
und 2 mal Intensiv 75° laufen lassen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden