ist das ein EVO?

24 Beiträge · 3.319 Aufrufe · gestartet

Hallo Adam,

und da es nun anscheinend mal ein V8 mit Evo-Paket war, direkt mal anbieten?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyvmjtvjqsjx

Stolzer Preis! Viel Glück damit ...
Die Meinung von Manfred Labitzke weiter unten im Thread teile ich nicht so ganz. Es gab schon Evo-Angebote im Netz, die sich "die Beine in den Bauch gestanden haben"! Und das zu weit geringeren Konditionen. Sie mir bitte nicht böse, ich tippe als Endpreis nicht einmal auf die Hälfte!
WhatsApp
Hi,
warum sollte ein EVO denn mehr wert sein,als ein normaler ?
Die Spoiler eintragen lassen (sofern Original ) ist nicht schwer,habe ich auch schon hinter mir.Problematisch war nur die Endgeschwindigkeit beim ABH,weil der TÜV sich nicht sicher war,das die Spoiler dann auch noch halten.Aber eine Kopie von einem anderen 4,2er EVO hat dann gereicht.
Ich wünsche dir viel Glück,aber ich fürchte Kai hat recht,die Hälfte dürfte zu erzielen sein,aber vielleicht findet sich ja ein Liebhaber der das bezahlt.
Anhang
Gruß Thomas
WhatsApp
hallo!

danke für eure hilfe und eure sachlichen meinungen!

ich habe nicht vor, das auto zwingend zu verkaufen! entweder bekomm ich so einen (hohen) preis, oder ich werde ihn weiter behalten! Schließlich ist ja alles neu an dem Wagen.

Vielen Dank Jungs!!
WhatsApp
bekommt man von AUDI oder so eine bescheinigung wenn man einen EVO hat? oder ist das sonst irgendwo NACHWEISBAR hinterlegt?

außer den eintragungen im fahrzeugschein.

danke
WhatsApp
Hallo

Ich glabe mich zu erinern, das mal früher eine geschrieben hat, das die EVO eine code in der kofferaum aufkleber haben sollte, wieleicht könnte man da nachschauen, ich meine auf dem aufkleber vo der farben code, und austatungs codes draf stehen.

Mfg

Lorant
WhatsApp
Habe gerade meine E_T_O_S durchgelesen.
Also bei dem echten EVO muss folgende nummer auf dem zettel vermerkt sein PE4V

Mfg

Lorant
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden