Modelljahr 1992 (das "N" in der Fahrgestellnummer) dürfte schon fast reichlich spät sein für ein Evo-Modell! Ansonsten dürfte das "L" vor der hinteren Nummer da definitiv nicht hingehören! Ist es ein 3.6er oder ein 4.2er!
Die V8 mit dem Evo-Paket hatten die Verspoilerungen im Brief eingetragen (siehe Anlage) ...
die spoiler sind in meinem SCHEIN eingetragen, nicht brief, da steht garnichts drin...
hier nochmal die richtige nr: WAUZZZ4CZMN002952
zu1&2: 0588/431
ist ein 3.6l, angeblich mit 280PS
was ist da dran? wenn es eingetragen ist im schein, ist es ein EVO?
da steht:
*Frontspoiler Audi 441807063*heckspoiler Audi 441827933*Bei Straßenfahrt muss sich d. F. Spoilerverstellplatte in hinterer Position, D. Heckspoiler Schiebestück i. unterster Stellung befinden
Hi, das nicht,das EVO-Paket umfasst nur Spoiler und Boleros mit 245/45 17". Egal ob Schalter oder Automat.Da es den Satz nur 90+91 gab,also auch nicht beim 4,2er. Wenn nur 184KW eingetragen sind,hat er auch nicht mehr,max. einen Chip mit 20 ZusatzPS. Gruß Thomas
meiner hat keine kratzer, optisch TOP, alle verschleißteile erst neu wie zahnriemen, spannrolle, bremsscheiben und beläge hab ich letzte woche gemacht, farbe schwarz, KAW fahrwerk sehr tief, alles elektrisch, klimaautomatik (funktioniert), handschaltung!!, 300.000km runter...
Sofern die originalen und nicht die nachgebauten, hast Du einen enormen Preiszuwachs. Aber, es muss sich ja auch jemand dafür interessieren. Anbieten kannst Du ihn ja für viel Geld. Aber wenn kein Käufer da ist...........