ist das ein EVO?

24 Beiträge · 3.319 Aufrufe · gestartet

hallo!

nr:

WAUZZZ4CMN00L452

kann man anhand dieser nr rauserkennen obs ein EVO ist? weil verspoilerungen fehlen! danke!

Bearbeitet von Michael

WhatsApp
Die Nr ist etwas sehr merkwürdig oder findest du nicht ? Wo ist das WAUZZZ ?
WhatsApp
Hallo,

Modelljahr 1992 (das "N" in der Fahrgestellnummer) dürfte schon fast reichlich spät sein für ein Evo-Modell! Ansonsten dürfte das "L" vor der hinteren Nummer da definitiv nicht hingehören! Ist es ein 3.6er oder ein 4.2er!

Die V8 mit dem Evo-Paket hatten die Verspoilerungen im Brief eingetragen (siehe Anlage) ...
WhatsApp
die spoiler sind in meinem SCHEIN eingetragen, nicht brief, da steht garnichts drin...

hier nochmal die richtige nr:
WAUZZZ4CZMN002952

zu1&2: 0588/431

ist ein 3.6l, angeblich mit 280PS

was ist da dran? wenn es eingetragen ist im schein, ist es ein EVO?

da steht:

*Frontspoiler Audi 441807063*heckspoiler Audi 441827933*Bei Straßenfahrt muss sich d. F. Spoilerverstellplatte in hinterer Position, D. Heckspoiler Schiebestück i. unterster Stellung befinden

dann steht da noch

*ABE war F127 Nachtr. l-ll*

hat das auch was damit zu tun?
WhatsApp
Kai, findest du die ganze nummer nicht komisch ? Ich meine meiner hat ja auch trotz Vorsereie die WAUZZZ4CZNN000490 X
WhatsApp
Hi,
welche Reifengröße ist eingetragen , 245/45 17" oder 245/40 17" ?
Gruß Thomas
WhatsApp
bei 15.1 und 15.2 sind 215/60ZR15 drin....

und unten stehen 245/45ZR17 mit Dunl. Sport D40M2A drin. die sind auch drauf!
WhatsApp
Hi,
gratuliere,dann ist es ein echter EVO !
Bj.90 oder 91.
Gruß Thomas
WhatsApp
ist bj 1991, monat 9

echt??? geil geil geil geil geil geil geil !!!!!!!

hat er auch die besagten 280 PS? weil eingetragen sind nur 184 KW

hier ein bild von meinem V8: [Bild]http://img.flirttown.net/images/profil/96/139196/139196-2-1221560701-big.jpg[/Bild]

Bearbeitet von Michael

WhatsApp
Hi,
das nicht,das EVO-Paket umfasst nur Spoiler und Boleros mit 245/45 17".
Egal ob Schalter oder Automat.Da es den Satz nur 90+91 gab,also auch nicht beim 4,2er.
Wenn nur 184KW eingetragen sind,hat er auch nicht mehr,max. einen Chip mit 20 ZusatzPS.
Gruß Thomas
WhatsApp
geil!!!!!

was ist son teil wert?

meiner hat keine kratzer, optisch TOP, alle verschleißteile erst neu wie zahnriemen, spannrolle, bremsscheiben und beläge hab ich letzte woche gemacht, farbe schwarz, KAW fahrwerk sehr tief, alles elektrisch, klimaautomatik (funktioniert), handschaltung!!, 300.000km runter...

was ist er OHNE die spoiler noch wert?
WhatsApp
Kaum etwas. Wenn Evo, dann auch die Spoiler. Die suchen hier doch sehr, sehr viele User.Also, Spoiler müssen, aber original, her.

Gruß

Manfred
WhatsApp
und wenn spoiler dran sind? dann etwa?!

wo ist eigtl der unterschied bei den frontspoilern. ich erkenne da keinen zu meinen.
WhatsApp
Sofern die originalen und nicht die nachgebauten, hast Du einen enormen Preiszuwachs. Aber, es muss sich ja auch jemand dafür interessieren. Anbieten kannst Du ihn ja für viel Geld. Aber wenn kein Käufer da ist...........

Gruß

Manfred
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden