Hello Fangemeinde, my dear car has unfortunately no FB for the central locking. I remember that there used to be a relay for all kinds of cars which was simply exchanged for the existing one and the new one had integrated a receiver for a hand transmitter. Need no connection to alarm or exit sp. only in winter no frozen locks. It's not the same thing. I don't know. has anyone? Is that possible? Thanks for tips.
Greetings Michael
FB for ZVR simple solution ?
8 posts · 1,642 views · started
So ein Relais kann's nicht geben, zumindest nicht für den V8, denn der hat kein Relais dafür. Im V8 ist die Elektrik für die ZVR in der Pumpe unter der Rückbank integriert zusammen mit dem Alarm. In den Türen sind nur Schalter die daran angeschlossen sind.
Suche mal nach Waeco oder Funk etc. Da gibt's schon einige Beiträge. Ich habe eine Waeco neben die Batterie gepappt. Ist aber schon Jahre her und ich habe die Pläne nicht hier.
Suche mal nach Waeco oder Funk etc. Da gibt's schon einige Beiträge. Ich habe eine Waeco neben die Batterie gepappt. Ist aber schon Jahre her und ich habe die Pläne nicht hier.
Und wenn die Heizung im Schloss noch ok ist, hat man auch ohne keine Probbleme mit zugefrorenen Schließzylindern
Mooooment...
Ich habe so etwas. Ist von der Firma VOTEX. Die Ersatzteile dafür (Batterien etc.) bekommt man bei AUDI. VOTEX ist ja ein Kopperationspartner oder Tochterfirma von AUDI.
Meiner hatte es drin, als ich ihn vor sechs jahren gekauft habe.
Ich habe so etwas. Ist von der Firma VOTEX. Die Ersatzteile dafür (Batterien etc.) bekommt man bei AUDI. VOTEX ist ja ein Kopperationspartner oder Tochterfirma von AUDI.
Meiner hatte es drin, als ich ihn vor sechs jahren gekauft habe.
Zunächst Danke für Eure Tipps, aber selbst wenn es nur die Pumpe gibt ist doch bestimmt ein Relais vorgeschaltet oder ? Sonst weiß die Pumpe doch nicht was sie tun soll
. Bin aber nicht mehr in dem Thema drin habe V 8 nicht so lange meine Autos hatten bis dato so etas schon hausaus. Aber der Votex Tipp ist gut. Die gibt es ja noch. mal sehen.
Danke und Gruß
Michael
. Bin aber nicht mehr in dem Thema drin habe V 8 nicht so lange meine Autos hatten bis dato so etas schon hausaus. Aber der Votex Tipp ist gut. Die gibt es ja noch. mal sehen.Danke und Gruß
Michael
In Antwort auf:
Und wenn die Heizung im Schloss noch ok ist, hat man auch ohne keine Probbleme mit zugefrorenen Schließzylindern
Und zur Not hat jeder von uns ein wenig warmes Wasser IMMER dabei...

Schönen Tag noch...
Gruß Uwe
Tststs... Türschlossheizung, Standheizung, Eierwärmer sowas... Warmduscher, Sitzpinkler, echt. Männer brauchen son Schnickschnak nicht....
such nach:
KS2-G
KS2-G
Wie das zusammen gebastelt ist findest du hier