Hallo V8ler
Hat jemand von euch schon was gehört wegen Marc und den netten Herren von Autobild????
MfG Thomas
Rost an V8
4 Beiträge · 763 Aufrufe · gestartet
Mensch Thomas Ich hatte doch einen Termin mit dem Redakteur am Montag den 9 Sep . War echt lustig !!
Musste mein Auto 3 mal umstellen wegen der Sonne und so .
Der Fotograf hatte so ein Monsterteil von Fotoapperat! Hat alle Roststellen aufgenommen. Dann kam ich an die Reihe musste mich neben meinen V8er Knieen und mit einen Stift die Roststellen Zeigen .Ich glaube 8 Fotos hat er Geschossen ,ich hatte ihn noch gefragt ob er die Bilder Manipulieren kann und mich auf den Fotos Dünner machen kann ,aber naja was soll ich sagen!Jedenfalls meldet sich der Redakteur bei mir wenn es in der Autobild erscheint!! Gruß Der Hamburger Marc
Ach ja die Liste umfasste ca 38 V8er und ein Audi 100!!
Musste mein Auto 3 mal umstellen wegen der Sonne und so .
Der Fotograf hatte so ein Monsterteil von Fotoapperat! Hat alle Roststellen aufgenommen. Dann kam ich an die Reihe musste mich neben meinen V8er Knieen und mit einen Stift die Roststellen Zeigen .Ich glaube 8 Fotos hat er Geschossen ,ich hatte ihn noch gefragt ob er die Bilder Manipulieren kann und mich auf den Fotos Dünner machen kann ,aber naja was soll ich sagen!Jedenfalls meldet sich der Redakteur bei mir wenn es in der Autobild erscheint!! Gruß Der Hamburger Marc
Ach ja die Liste umfasste ca 38 V8er und ein Audi 100!!
Na so wie du das sagst scheint es ja ganz gut gelaufen zu sein.Vielleicht bringt es die Herren bei Audi mal dazu ein wenig drüber nach zu denken.
MfG Thomas
MfG Thomas
HI Mark,
wenns dann so weit ist, dass ein Artikel in Autobild kommt und du das mitkriegst, könntest das dann gleich als neuen Eintrag posten? Dann kann man sich die Zeitung holen.
Danke im Voraus.
wenns dann so weit ist, dass ein Artikel in Autobild kommt und du das mitkriegst, könntest das dann gleich als neuen Eintrag posten? Dann kann man sich die Zeitung holen.
Danke im Voraus.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden